unsere erste Saison 09/10
-
-
Zitat
ne, aber da hab ich durchs Handy sone Stimme gehört, die mich volltextetejaja, haltet mich nu für Irre
Was sagte die Stimme??? Einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
Du bist doch gar nicht blond
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Was sagte die Stimme??? Einatmen...ausatmen...einatmen...ausatmen...
Du bist doch gar nicht blond
ne, aber "ne Pueppy am Tele" ist so ähnlich wie "blond sein"macht beides irre
-
Zitat
ne, aber "ne Pueppy am Tele" ist so ähnlich wie "blond sein"macht beides irre
Hatte ich solche oder ähnliche Nebenwirkungen nicht erwähnt???
Dann tuts mir leid -
na, dann weiß ich jetzt ja bescheid
nachdem wir aufgelegt hatten, hat Kira noch Therapiehund gespielt
haben ne entfernte Verwandte getroffen (Mädel um die 9 Jahre alt) mit ihrer Freundin und deren kleinem Bruder (vielleicht 5 oder 6 Jahre)
er wurd als Baby mal gebissen und hatte anschließend immer Angst
hab Kira abgelegt, die beiden Mädels haben sie gestreichelt und ich hab ihm gesgat, ich würd ihr die Schnauze zu halten und dann könne er hinten mal streicheln
beim Streicheln kam nen Grinsen auf sein Gesicht voll süß
und als ich ihm sagte, die Ohren sind noch weicher, hat er sich getraut, sie zu berühenund im Garten haben die Weibsen dann noch schön getobt
-
Zitat
na, dann weiß ich jetzt ja bescheid
haben ne entfernte Verwandte getroffen (Mädel um die 9 Jahre alt) mit ihrer Freundin und deren kleinem Bruder (vielleicht 5 oder 6 Jahre)
er wurd als Baby mal gebissen und hatte anschließend immer Angst
hab Kira abgelegt, die beiden Mädels haben sie gestreichelt und ich hab ihm gesgat, ich würd ihr die Schnauze zu halten und dann könne er hinten mal streicheln
beim Streicheln kam nen Grinsen auf sein Gesicht voll süß
und als ich ihm sagte, die Ohren sind noch weicher, hat er sich getraut, sie zu berühenund im Garten haben die Weibsen dann noch schön getobt
Na das ist ja super, mit Kira kannste sowas ja auch machen, toll
Und das das Geschirr jetzt passt find ich genauso gut
LG Tanja mit Luna
-
-
Zitat
Die ist ja auch einfach toll.....auch ganz ohne Zughund seinHoffe Du kannst die Zeit jetzt mit Deinem Rad und dem "neuen" Geschirr noch ne Weile nutzen
-
danke
waren heute nen kurzes Ründchen 1,2km Ziehen nur, aber reicht bei den Temperaturen auch
dabei gabs dann ne kurze Pause am Teich zum Saufen
Dank Eichhörnchen und Gänsen war Luna sehr flott dabei (ganz ohne Treten)werden wohl jetzt öfter wieder durchstarten so gegen 8 oder 9 Uhr
denn motiviert war Luna auch ganz ohne anderen Hund (nicht mal Kira lief mit, die süße humpelt)
-
Ach herrje, was hat die süsse Maus denn ?
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ach herrje, was hat die süsse Maus denn ?
LG Tanja mit Luna
ich hoffe, sie hat sich nur vertreten, sonst gehts wohl morgen zum Tierarzt, wenns nicht besser ist -
so, am Wochenende sollens bis zu 25°C werden
daher beenden wir an dieser Stelle unsere Zugsaisonmomentan (und den Sommer über) bauen wir Kondition für mehrtägige Radtouren nächstes Jahr auf und im Herbst haben wir dann massig Kondition, um auch wieder zu ziehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!