unsere erste Saison 09/10
-
-
hab beide reingestellt, da bei 1 Angaben fehlen, die bei 2 sind etc.
übrigens ist Angebot 1 günstiger, denn bei 2 zahlst du Versandalso, 9 cm Bretthöhe zu wenig? ok, dann lassen wir es, denn wir haben hier nicht so viele glatte Parkwege
wie gesagt, ich überstürz es nicht mit dem Kauf, möchte für mich erst mal klar haben, worauf man achten muss (dafür gibbet ja noch keinen Thread )
daher schau ich nur, was ich so wenn möglich unter 200 Euro bekommen würde
wenns nichts vernüftiges ist, gehe ich notfalls höher, dann spar ich dafür halt längeralso 26er Bereifung sollte es schon sein (hat HADHI auch vorne)
wie hoch sollte das Trittbrett sein?das Ding im Link schaut seltsam aus
damit kann man sich ziehen lassen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Zitat
mit so kleinen Hinterräden kann man fahren?
schaut irgendwie seltsam aus -
du hast dadurch ne bessere Kraftübertragung.
-
das sind komische Fotos, das ist von schräg oben geknipst und darum sehen die Hinterräder so klein aus. Ich hab ja ein ähnliches Modell. Das ist super! Allerdings mit MTB Beteifung - war ich schon öfters froh drum
-
-
Zitat
das sind komische Fotos, das ist von schräg oben geknipst und darum sehen die Hinterräder so klein aus. Ich hab ja ein ähnliches Modell. Das ist super! Allerdings mit MTB Beteifung - war ich schon öfters froh drum
hast du nen Foto für mich? büddö -
ja, stimmt, die Bereifung ist auch sehr wichtig.
Grad, wenn's im Herbst moddrig wird.
Meine linke Hüfte kann ein Lied davon singen... (mein Fahrrad hat nur ne normale Bereifung)Zu den unterschiedlichen Radgrößen: Das hat man Ende des vorletzten Jahrhunderts bei den Fahrrädern auch gemacht, um eine bessere Kraftübertragung zu gewährleisten. Das waren die sogenannten Hochräder.
http://www.clever-radfahren.de…antes/James%20Starley.gif
Heutzutage haben wir dafür Gangschaltungen, dann ist das nicht mehr nötigBeim Roller haste ja kein Pedal, wo du ne Kraftkopplung über die Kettenschaltung machen kannst. Deshalb ist das ein ganz einfaches Prinzip, das man sich hier zunutze macht.
Kathrin,
das dürfte dein Roller sein, oder?
http://cgi.ebay.de/Trainingswa…hunde?hash=item3357160852 -
warum zieht kira nicht mit?
-
Zitat
warum zieht kira nicht mit?
weil sie nen angeborenen Herzfehler und ne rechtsseitige mittelschwere HD hat und froh ist, ne leichte Strecke von 5-6 km halbwegs mitzukommen in ihrem Tempo -
Zitat
hast du nen Foto für mich? büddöui hab ich garnicht gesehen, SORY!! wird natürlich sofort geliefert
et voilà:
(kickbike.ch) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!