unsere erste Saison 09/10

• Zitat

guck doch einfach in Wildurfs Thread, da gibts sogar einige Videos, auf denen beide von vorne zu sehen sind.

:headbash:
    jup, danke für diesen Tipp :hust:

wenn Frau schon net selbst drauf kommt ;)

• ganz lieben Dank :)

so, heute 7,5 km, Luna musste 3x Ziehen
    hat sie auch ganz brav gemacht, aber irgendwie war sie nicht voll dabei heute
    ok, Hunde dürfen auch mal nen schlechten Tag haben, denke ich mal
    dafür war sie super lieb, an den anderen Hunden vorbei, die wir so getroffen haben :D

hab überlegt, morgen dann mal ne Galopprunde einzulegen ohne Ziehen
    ob das ok ist?
    oder zuviel wird? :???:

• hm, man muss vermutlich Bilder und Videos zeigen, um Antworten zu bekommen?

dann kann ich auch ganz schließen *bös grummel*

naja, heute haben wir dank des Wetters doch nichts gemacht, aber morgen wieder :)

• hehe, nee ;)

dachte das sei eine rhetorische Frage :)

Ich mache meistens 2 Tage Pause zwischen den "Zugtagen". Allerdings wenn deine Hündin im Freilauf geht ist es von der Belastung her ja was anderes. Aber was ich aufpassen würde ist, dass die viele Bewegung nicht zu Gewohnheit wird - sonst hast du bald ein super fittes Hundetier zu Hause welches seine Bewegung einfordert ;)

• Zitat

Aber was ich aufpassen würde ist, dass die viele Bewegung nicht zu Gewohnheit wird - sonst hast du bald ein super fittes Hundetier zu Hause welches seine Bewegung einfordert ;)

naja, wäre das schlimm? ;)
    wäre nen Grund für Frauchen, sportlicher zu werden

*grübel*
    na ja, morgen wird wieder angespannt, wenns passt vom Wetter her
    und nun brauch ich wen, der mir seine Kamera leiht

denn 50 Euro muss ich minimum ausgeben oder?

• Zitat

Naja für ne "Actioncam" sinds 50 Euro...oder schau doch mal bei Ebay rein, vielleicht ergatterst Du dort ein Schnäppchen.

hab doch keine Ahnung, auf was ich so achten muss :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!