Staffi Trick Video - ANSCHAUEN

• hallo, ich fand den staff mit seinem frauchen total klasse, sorry, aber die anderen videos gefallen mir nicht - alles gekünzelt. der staff war einfach klasse! :D

gruß marion :gott:

• Habt ihr das gesehn? Bei 1:28 zerrt die lebensgefährliche Bestie ihr Frauchen vor die Kamera. :shocked: Und am Schluß will die Bestie ihr Frauchen auch noch auffressen. :shocked:

Der iss ja sowas von süß. Und ich muss rottifrauchen recht geben, die anderen gefallen mir auch nicht.

• Ich finde der Unterschied zwischen den ersten beiden Videos ist, dass im ersten die beiden einfach wie ein superfröhliches Team rüberkommen, die ganz viel Spass zusammen haben wollen und im zweiten wirkt es eher so, als ob Frauchen mit dem Hund jemanden ganz dolle beeindrucken will. Mir persönlich fehlt da die sichtbare Freude am gemeinsamen Arbeiten. Da ich aber kein DogDance betreibe, weiß ich nicht wie das dort so gewünscht ist. Das dritte ist so wahnsinnig auf Show gemacht, dass ich da nicht mehr so richtig beurteilen mag, wie fröhlich der Hund tatsächlich ist.

• Leute, ihr vergleicht doch Äpfel mit Birnen.
    Ich finde Kindertheater doch auch viel süßer, als wenn ich mir einen Film mit professionellen Schauspielern angucke.
    Und warum wird hier eins gegen das andere ausgespielt?
    Ich finde, jedes der Videos hat seinen eigenen Reiz :)

Ich persönlich persönlich würde Dogdance nie machen, weil es einfach nicht mein Ding ist, aber hier werden doch auch einfach verschiedene Leistungsebenen gezeigt. Und diese Figuren mit dem Wegschicken und dem gemeinsamen Drehen finde ich schon sehr genial.
    Ich für meine Begriffe, muss keinen Hund mit "Nackenstarre" haben, aber das ist vll. für diesen Sport (kenne mich da nicht weiter aus) notwendig ;)

• Ich hab mir jetzt nur das Staffi Video angesehn und war begeistert!
    Der Hund super süss!
    Bin ja selbst ne ehem. SoKa Besitzerin und freu mich immer wenn ich einen wohl erzogenen Staffi o.ä. sehe.
    So wie gestern, als ich aus dem Auto an der Ampel eine Frau mit ihrem Pitti beobachten konnte.
    Sie schaute verunsichert zu uns rüber, weil ich bzw. wir sie beobachteten, dann grinste ich sie fröhlich an und zeigte mit dem Daumen nach oben, da strahlte sie und streichelte ihr Hundi :D

Aber zurück zum Video:

Bis auf die Umarmung, die der Staffi wohl weniger genossen hat als Frauchen, da er die Belohnung (Leckerlie) sehnlich erwartet hat, fand ich das super.
    Vor allem wenn man sich bewusst macht wieviel Arbeit dahinter steckt, das sowas einstudiert ist.

Da mein Hundi mich leider leider verlassen hat, werde ich ab diesem Winter mit meinen Kätzchen Übungen starten, Clicker und Trainingsbuch hab ich schon ... dann will ich loslegen :D

LG
    Kerstin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!