Staffi Trick Video - ANSCHAUEN
-
-
cool fand ich auch den typ der da völlig unbeteiligt durchs bild latscht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fand das Video auch total süß. Vor allem die Stelle, wo er die Füßchen mit ihr zusammen hebt. ZU Süß!
Aber hab nur ich keinen Ton oder gibts da keinen? -
Zitat
Ich fand das Video auch total süß. Vor allem die Stelle, wo er die Füßchen mit ihr zusammen hebt. ZU Süß!
Aber hab nur ich keinen Ton oder gibts da keinen?Ich fand das Video auch einfach nur . Und gerade weil es ein Privathinterhof Video war fand ich es erst gerade toll und einfach nur goldig!!
Hab leider auch kein Ton, darum denke ich, das es ohne Ton ist.
-
ne, ´n Ton hab ich auch nicht. Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich an kleinen Sachen erfreuen können
das allerschönste DD Video find ich, ist das hier, da bin ich immer ganz gerührt:
-
Zitat
das allerschönste DD Video find ich, ist das hier, da bin ich immer ganz gerührt:
da hast du dir aber auch DD auf allerhöchstem Niveau ausgesucht
netter Hund -
-
Zitat
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die sich an kleinen Sachen erfreuen können
Nicht nur das! Wir haben heute gleich, trotz Regen, angefangen, zwischen den Beinen laufen und synchron das Bein anheben zu trainieren. Klappt noch nicht ganz so...Das letzte Video ist ja wirklich sehr beeindruckend. Und, was soll ich sagen, sicher vergleicht man Äpfel mit Birnen, wenn man sich die ersten zwei Videos anschaut. Ich habe einfach nur beurteilt, wie die Stimmung in den Videos für mich wirkt, ob die zwei Akteure wie ein eingepieltes Team rüberkommen, die Freude miteinander und Vertrauen ineinander haben. Oder ob die Perfektion im Vordergrund steht.
Beim letzten Video vereinen sich die beiden Faktoren finde ich. Am meisten begeistert hat mich die Stelle als der Hund rückwärts auf zwei Beinen zu der Frau läuft und sie Rücken an Rücken weiterlaufen. Wow! -
Ich finde es toll, wenn jemand mit seinem Hund solche Dinge zustande bringt! Ob Kampfschmuser oder Goldie, beide haben grossen Spass an der Sache und das ist doch die Hauptsache - egal auf welchem Niveau.
Und es ist immer wieder schön anzuschauen -
Der Staff ist soooo goldig.
Die letzten beiden DD Videos gefallen mir richtig gut. Die Begeisterung der Hunde, herrlich.
-
guckt mal, das fand ich ne gute Idee. Da kriegt DD richtig Schwung, dem Mali scheints wirklich Spaß zu machen - und der Hund hat auch nicht so eine Nackenstarre
(Den Staffi fand ich im übrigen auch totoal schnuckelig. Besonders die Szene mit dem Hosenbeißen und das Gehen im tiefergelegten Gang )
http://www.youtube.com/watch?v=mp_uEgaPDQo
und hier hab ich mich auch köstlich amüsiert
(das ist schon ein echtes Könnervideo - das muss man erstmal hinkriegen, dass es sooooo locker und easy rüberkommt)
http://www.youtube.com/watch?v=ypAV6_nLQPM -
Das können die schweren Jungs auch
seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=oVXjTurlzbo
Lachende Grüße Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!