Staffi Trick Video - ANSCHAUEN
-
-
Ich finde das Staffie Video super klasse. Erinnert an die Serie "Die kleinen Strolche!" Der guckt supi nach Frauchen und das Schwänzchen....
Der Neufundi ist auch klasse: In der Ruhe liegt die Kraft!
Mali, Border...nun, die bringen eine ganz andere Bereitschaft mit. Mir gefällt, was Ottonormalverbraucher hinbekommt und Hund Spaß macht! Gerade dann, wenn es eben kein Border, Aussie oder Mali ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Mir gefällt, was Ottonormalverbraucher hinbekommt und Hund Spaß macht! Gerade dann, wenn es eben kein Border, Aussie oder Mali ist.
genau so sehe ich das auch! Sieht man einen tollen Border oder Mali arbeiten ists halt nichts Besonderes mehr, obwohl es natürlich toll aussieht.
-
Zitat
es geht hier aber nicht um professionelles Dogdance, sondern darum ,dass es ein fürchterlich süsser Staffi ist und das einfach nett anzusehen ist.
Ich find das Video auch genial, weils Frauchen sich immer so dezent den Sabber an der Buchse abwischt und weil mittendrin ein Typ durchs Bild latscht... sooo, ich geh jetzt mal nach Hause... :joint:
Genau deswegen find ichs super, mal abgesehen davon, dass der Hund in mein Beuteschema fällt
-
wie macht man das wie bringe es meinem Hund bei das er so eng an mir läuft und mcih ansieht????
-
Mir gefällt das Video. Ganz niedlich
Und schön fand ich mal anzusehen, mit welcher Ruhe der Staff das Ganze macht, nicht so hibbelig und aufgedreht. Auch nach der Umarmung am Ende angenehme Freudesäußerung, aber nicht total überdreht. -
-
Zitat
wie macht man das wie bringe es meinem Hund bei das er so eng an mir läuft und mcih ansieht????
Im Prinzip lernt der Hund das, wenn du ihm ein richtiges "Fuß" beibringst, wie es z.B. im Obidience oder für die BH gebraucht wird.
Ich finde die Videos klasse, im Prinzip würde ich das auch gerne können, aber entweder bin ich noch zu unerfahren um das richtig anzugehen, oder Lilly issn Buffel. Wenn die nicht weiter weiß setzt sie sich und starrt mich an. Naja, wir bekommen das mit viel Geduld schon auch noch hin...kleine Sachen klappen ja schon super.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!