Hallo Komme aus Berlin :hilfe: suche neue Wohnung mit Hund !
-
-
Hallo ,
ich und mein Mann suchen DRINGEND schon seit 3 Monaten eine neue Wohnung in Berlin,
da wir im Januar ein Baby erwarten.Jedoch haben wir das Problem, dass uns alle Vermieter / Hausverwaltungen ablehen,
da unser Hund ein Labrador- American Staffordshire- Mix ist. :kopfwand:
(wir haben alle Unterlagen und Auflagen, die man in Berlin benötigt)Kenn jemand Vermieter oder Hausverwaltungen, die Hundehaltung solcher Hunde erlauben?????
Oder hat sonst irgend jemand einen Tipp ?!
:ua_smile:
Liebe Grüße und vielen Dank
GinaMia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hallo Komme aus Berlin :hilfe: suche neue Wohnung mit Hund !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi,
in welchem Bezirk sucht ihr denn eine Wohnung?
Das wäre schonmal sehr wichtig zu wissen.... -
Völlig egal wo
(am liebsten in Spandau oder nicht mitten in der Stadt)
Wir suchen schon so lange und die Zeit wird wirklich knapp!!!
Und wir bekomen einfach nix mit unserem bösen, beißenden Kampfhund :ironie3:Also alles her was ihr habt oder wisst oder.....
Danke!!!
LG GinaMia
-
Hmm, also ich wohn am Rand von Berlin (Ahrensfelde) und hab mit meinen beiden Boxern eeeeewig gesucht.
Für alle waren zwei Hunde einer zuviel.
Nur dort, wo wir jetzt wohnen hat man uns gern aufgenommen,
sofern die Hunde natürlich friedlich und keine Kläffer sind.Das ist allerdings ja leider das andere Ende der Stadt....
-
Unsere Verwaltung möchte leider auch keine "Kampfhunde" und wir wohnen ja auch mitten in der Stadt - nur wird unsere Wohnung Ende des Monats leer.
Sieht man es dem Hund denn direkt an, welche Rasse mitgespielt hat? Ich bin zwar immer für Ehrlichkeit, aber in solchen Fällen kann es vielleicht helfen, wenn man einfach nur sagt, das man einen Labradormix hat. Vielleicht um wenigstens schon mal einen Fuss in die Tür zu bekommen.
-
-
egal ob am ende der Stadt oder am a-der-welt
Brauchen eine neue Wohnung.
Also her mit dem namen der Hausverwaltung (mit telefonnummer wenns geht)
und das ungefähre wohngebiet
(zb Spandau-Harkenfelde oder Reinickendorf-Tegel oder was auch immer)
und dann rufe ich da heute noch anUnd falls jemand von privat Vermietungen ob Wohnung oder Haus in Berlin weiß oder selber Vermietet....immer her damit! DANKE
-
hm mit 4 Zimmer kann ich nicht dienen, wir haben nur 3.
-
Man fragt sich echt immer wo die ganzen Soka's die hier leben so wohnen. Entweder sagen die alle net Bescheid oder ihre Hund sind alle Boxer/Labradormixe. Wir hatten Glück in die Wohnung zu ziehen, wo vor Jahren unser Pitti-mix mit seinem alten Halter schon mal gewohnt hat. Sie kannten also Perriz und wissen das der nix anstellt, deshalb war das kein Problem.
Vielleicht doch mal mehr in der Stadt suchen? Prenzlauer Berg, Freidrichshain etc., vielleicht sind die dort aufgeschlossener gegenüber solcher Hunde?
-
Mir fällt nur die GSW ein. Bei mir in der Gegend wohnen mehrere Staffi-Mixe und viele große Hunde. Allerdings schreiben die auf ihrer HP, "das Halten von großen und gefährlichen Hunden [...] ist generell nicht gestattet".
Aber wenn ihr alle Unterlagen habt, dann müsste das ja kein Prolem sein, hoffe ich. -
http://www.immobilienscout24.d…lin/Spandau-Spandau/4,00-
Schau mal hier z. B. "Haustiere nach Vereinbarung", es ist schon einiges zu finden.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!