Neues von der erstickten Schäferhündin?

• Zitat

Das Urteil:
    http://www.nw-news.de/lokale_n…r_muss_hinter_Gitter.html

In meinen Augen viel zu wenig, aber wenigstens ohne Bewährung. Und ohne die Unterschriftenaktion wäre es wahrscheinlich noch milder ausgefallen. Was ich allerdings überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist das 5-jährige Tierhaltungsverbot. Das sollte meiner Meinung nach lebenslänglich ausgesprochen werden. :kopfwand:

da stimme ich dir zu.... schreckliche geschichte :( : :( : :( :

• der kommt bei guter führung sicherlich schon in ein paar monaten wieder raus :zensur:

aber wenigstens gibt es einen vormarsch und für tierquälerei überhaupt eine freiheitsstrafe!

• Zitat

der kommt bei guter führung sicherlich schon in ein paar monaten wieder raus :zensur:

aber wenigstens gibt es einen vormarsch und für tierquälerei überhaupt eine freiheitsstrafe!

Ich wuensche ihm tierliebe Zellengenossen =)

• Zitat

Ich wuensche ihm tierliebe Zellengenossen =)

Das wünsch ich ihm auch.

Heute habe ich in der aktuellen Dogs einen bericht über 2 Jugendliche gelesen, die einen 3 Monate alten Welpen gefesselt, das Maul mit Klebeband umwickel, mit Farbe übergossen und dann angezündet haben. Als das nicht so ganz funktioniert hat, habe sie ihn in den Backofen gesteckt und den Ofen angemacht.

Anschließend haben sie Kinder gezwungen in den Ofen zu schauen.

Bei der Nekrobsie kam raus, dass der Welpe im Ofen noch gelebt hat und immer wieder versucht hat aus dem Ofen zu kommen und ist immer wieder mit Nase und Pfoten an die heißen Wände gestoßen.

Als ich das gelesen habe, war ich den halben Tag ganz gelähmt. Nichts, aber auch gar nichts könnte so etwas rächen, so eine Strafe gibt es nicht.

• Das war in Florida vor einigen Jahren....der Welpe wurde damals an meiner Uni nekropsiert.

• Zitat

Nichts, aber auch gar nichts könnte so etwas rächen, so eine Strafe gibt es nicht.

Doch...die gibt es....und ich hatte keinerlei (null.komma.null) moralische oder ethische Einwaende dies auch auszuueben :smile:

• Tatsache :shocked:

So etwas hab ich noch nie gelesen oder gehört. Das Menschen, und dann auch noch halbe Kinder, so etwas tun.

Wenn ich an diesen Kleinen Kerl denke, der mit Händen und Füßen um sein Leben gekämpft hat wird mir ganz anders.

• Zitat

Doch...die gibt es....und ich hatte keinerlei (null.komma.null) moralische oder ethische Einwaende dies auch auszuueben :smile:

Du, ich hab lange überlegt, was ich mir so einem machen würde, wenn ich ihn in die Finger bekomme. Ganz ehrlich, neben zig Szenarien fiel mir keine ein, die auch nur halbwechs gerecht wäre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!