Neues von der erstickten Schäferhündin?

• Zitat

Tatsache :shocked:

So etwas hab ich noch nie gelesen oder gehört. Das Menschen, und dann auch noch halbe Kinder, so etwas tun.

Wenn ich an diesen Kleinen Kerl denke, der mit Händen und Füßen um sein Leben gekämpft hat wird mir ganz anders.

Hab' mich vertan...das war nicht in Florida sondern hier bei uns....weiss net warum ich Florida im Kopf hatte da der Hund ja zu uns in die Uni gebracht wurde :???:

• Zitat

Tatsache :shocked:

So etwas hab ich noch nie gelesen oder gehört. Das Menschen, und dann auch noch halbe Kinder, so etwas tun.

Wenn ich an diesen Kleinen Kerl denke, der mit Händen und Füßen um sein Leben gekämpft hat wird mir ganz anders

:( mir auch

würden meine kinder sowas machen, dann gnade ihnen gott :zensur:

• Zitat

würden meine kinder sowas machen, dann gnade ihnen gott :zensur:

Die "Kids" bekamen 10 Jahre Knast........was da nach 10 Jahren Knast bei rauskommt kann man sich vorstellen. Solche Psychopathen werden ja nicht durchs einsitzen teraphiert, die Kreaturen haerten lediglich etwas mehr ab und stumpfen mehr ab.

• Und das schlimme ist...was an Tieren gemacht wurde findet seine Steigerung am Menschen....
    Fürchterlich sowas....
    Zwangstherapie um seine Charakterlich pathologischen Züge rechtzeitig einschätzen zu können wäre hier mal angebracht...

• Ich werde auch nie bergreifen, zu was der Mensch alles fähig ist :( :

Aber mit einem Jahr Haft ist nun der erste Schritt getan und ich hoffe, dass dieses Jahr für diesen Kerl die Hölle auf Erden wird!

• Zitat

Ich werde auch nie bergreifen, zu was der Mensch alles fähig ist :( :

Easy....es gibt nichts wozu ein Mensch nicht faehig waere was Grausamkeit angeht ;)

Wr sind eben eine genetische Fehlprogrammierung....deswegen haben wir uns in den naechsten paar 1000 Jahren ja auch selbst ausgerottet....dann ist Ruhe.

• Auch wenn mir bewusst ist, was taga sagt, erschrecke ich doch imemr wieder...
    So traurig es ist, wäre der Typ nicht eh schon vorbestraft gewesen, hätte er eine viel geringere Strafe bekommen... :( :

• Zitat

Easy....es gibt nichts wozu ein Mensch nicht faehig waere was Grausamkeit angeht ;)

Wr sind eben eine genetische Fehlprogrammierung....deswegen haben wir uns in den naechsten paar 1000 Jahren ja auch selbst ausgerottet....dann ist Ruhe.

Stimmt, dann ist wenigsten "Schicht im Schacht"! ;)

Aber bis dahin.......... will gar nicht dran denken.........

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!