Neues von der erstickten Schäferhündin?
-
-
dafür, dass ich nur mit einer geldstrafe gerechnet hatte, bin ich positiv überrascht, dass dieser biomüll ein jahr in den knast geht.
sicher ist das keine gerechte bestrafung, für solche "wesen" wünsche ich mir dinge, die ich mit sicherheit hier nicht schreiben werde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Neues von der erstickten Schäferhündin?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
dafür, dass ich nur mit einer geldstrafe gerechnet hatte, bin ich positiv überrascht, dass dieser biomüll ein jahr in den knast geht.
Ich auch....gerade beim deutschen Rechtssystem finde ich das schon als angenehme Ueberraschung.
-
Viell. hat der Richter bei der Urteilssprechung daran gedacht, daß viele Morde an Menschen, mit Tierquälereien anfangen.
Ich hätte mir nur gewünscht, daß er lebenslanges TH Verbot bekommt, denn so ein Kerl ändert sich nicht :/
Hoffentlich kommt er im Knast in eine Abteilung, wo viele Hundefreunde sind. -
guten morgen,
habe mal den aktuellen zeitungsbericht verlinkt....
http://www.nw-news.de/lokale_n…ungschance_verspielt.htmlwer weiss was der typ sonst noch mit ihr angestellt hat oder hätte,
wollen wir hoffen das es der maus jetzt besser geht wo sie jetzt ist!!! -
Das Tierhalteverbot hätte lebenslang sein müssen. Das Jahr finde ich ok.
Endlich mal nicht eine reine Geldstrafe...Ich fände übrigends dem "Menschen" gehört noch eine weile Sicherheitsverwahrung mit Therapie angehalst - wer sowas schreckliches mit einem Hund macht - zu dem man einen emotionalen Bezug hat- da ist doch der Schritt bis zum Menschen nicht mehr groß....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!