Sie ist da!! :o)
-
-
Gestern abend kam Marley auf dem Münchner Flughafen an - und bis jetzt kann ich sagen: sie ist ein Traumhund. Stubenrein, zieht net an der Leine, Autos findet sie uninteressant...
Hoffe das bleibt so!
Ankunft am Flughafen
Erste Kontakt
Daheim auf "ihrer" Decke!Und nun das größte Problem:
Ich suche einen Namen!Sie heißt eigentlich Marley, aber das gefällt mir nicht und sie hört eh nicht drauf.
Also bitte ich um Tipps! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
was hälst du von Coco?
-
Herzlichen Glüchwunsch zum neuen Familienmitglied
Die kleine ist ja wirklich bildhübsch
ich denke ein edler Name würde gut zu ihr passen,oder ein Name der ihre Schönheit unterstreicht
ich finde die Maus sieht aus wie eine stolze LADY
-
Jaha, sie ist bildschön, superintelligent und einfach der beste Hund auf dem Planeten!
Achja, sie kommt von Kreta. Dachte ja schon an nen griechischen Göttinnen Namen. Aber hab keinen schönen gefunden.
Lady scheidet leider, da jede 2. Hündin in München Lady heißt. Vor allem von irgendwelchen Omis.
Coco kann ich mir net vorstellen quer über die Wiese zu rufen!Bleibe aber gespannt!
-
Lucy
-
-
Hmmm wie wäre es vielleicht mit Sunny oder Sunshine
oder Cleo?
-
Nelly
-
Hallo,
supersüß die kleine Maus !!!
Wir wünschen Dir Alles Gute mit dem neuen Familienmitglied.
Ich hoffe dass Du genauso viel Spass mit ihr hast wie ich mit meiner Siva.
Idee für Namen habe ich leider nicht. Mein Hund hatte auch 10 Tage lang keinen Namen ;-)
Grüße Siva und Bernd
-
Hera ?!
-
erstmal herzlichen Glückwunsch zu dieser Schönheit.
......ich freue mich, dass es wieder ein Hund geschafft hat, hier ein glückliches Leben zu beginnen
....danke....ich selbst habe auch 2 Spanierinnen......
ich denke du wirst einen besonders schönen Namen für sie finden....alles Gute für euch -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!