-
-
Hallo ihr Lieben,
notgedrungenermaßen suche ich dringend ab 19. Oktober jemanden, der 2-3 Stunden auf meine Hündin aufpassen kann, sie auf einen Spaziergang mitnimmt o. ä.. Ach ja, ich selbst wohne in Sillenbuch - vllt findet sich hier ja jemand der im Süden wohnt, und natürlich auch die Zeit hat. Meine Gassi-geh Bekanntschaften vorort gehen selbst arbeiten, sodass meine Hündin da ebenfalls nur alleine wäre - bringt mir also rein gar nichts.
Ab dem 19. Oktober beginnt wieder mein Studium und ich muss sie dann wohl oder übel werktags immer 2-3 Stunden alleine lassen. Da ich sie erst seit 2 Monaten habe, und sie das Allein-sein bisher noch nicht allzu solide gelernt hat, würde es mich wirklich erleichtern, wenn ich wüsste, dass es im Notfall jemand gibt, dem ich sie anvertrauen kann.
Sie ist ein Labrador-Mix, ca. 5 1/2 Jahre alt, sehr sehr lieb. Sie hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden. Sie ist auch absolut kein Sturkopf - könnte mir wirklich nicht vorstellen, dass sie bei einer evtl Betreuung iwelche Probleme machen könnte.
Das Ganze wäre also nur für den Notfall, falls sie bis dahin noch nicht sicher gelernt hat, solange zu warten. Und wäre natürlich auch nicht dauerhaft, sondern ebenfalls nur solange, bis sich das alles gefestigt hat. Ansich muss sie ja wirklich nicht lange warten, aber manchmal klappts dann eben doch noch nicht so gut (manchmal dann aber wieder schon) :/
Es wäre für mich wirklich eine unglaubliche Erleichterung, wenn sich ijemand finden würde, den ich im Notfall kontaktieren könnte, da ich mir im Moment voll den Kopf mach, wie es jetzt weitergehen soll, wenn sie nicht still ist u.s.w. *Krise*...
Für einen 'professionellen' Dogsitter fehlt mir ehrlich gesagt das Geld - zumindest längerfristig könnte ich mir das nicht leisten... :/Hm ich glaub das war das Wichtigste. Zumindest das, was mir die ganze Zeit im Kopf rumgeht. Falls ihr noch mehr Infos etc. braucht, dann meldet euch einfach hier!
Danke schonmal...!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir können ja mal am Sonntag drüber sprechen, ich arbeite halt morgens von 06.30 bis sp. 12:30 Uhr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!