Wo gibt es Trikes (dreirädrige Trainingswagen)?

• Zitat

genau,
    und genau diesen Text -- zusammen mit Fotos und Videos in den Thread stellen ;) - büddde....:gott:
    zumal du der Einzige zzt mit einem AH wärst, allein das ist schon spannend!

OK! :roll: - aber etwas Zeit brauche ich noch.

• uiiiiiiiiii ein Alaskan Husky :) Hab gestern erst wieder einen im Netz gesehen, den ich sofort hätte einpacken können.

Aber man sieht schon an deinen Streckenlängen, das du nen nen richtigen Zughund daheim hast. ^^

Wir würden uns auch über nen Thread freuen (und Fotos und so ^^)

• Zitat

OK! - aber etwas Zeit brauche ich noch.

:ua_clap:
    siggste geht auch andern so, die viel von euch wissen wollen... :ua_wink:

wofür Zeit?--- :stock2: einfach Thread aufmachen, obigen Text und die Links zu deinen wunderbaren Videos reinkopieren....

DANN haste alle Zeit der Welt ....;D

:ua_holy:

• > Also ich würde sagen wartet noch ein bisschen, die Teile werden bald günstig zu haben sein; werden auf Rennen verboten.

Was hat das Eine bitte mit dem Anderen zu tun?

Es dürfte doch eine sehr geringe Zahl von Trike-Fahrern nur an "Rennen" teilnehmen wollen. Ich hoffe doch sehr, dass die meisten Hunde-Trike-Fans mehr die sinnvolle, regelmäßige, nicht übertriebene Auslastung und den Spaß mit ihren Vierbeinern im Sinn haben als das (entschuldigt bitte, dies ist eine rein persönliche Sicht) "alberne" Rumgeheize, um zu zeigen, wer den längs... wer der Schnellste ist.

Ein Trike ist - gerade für mehr als einen Hund - deutlich sicherer als ein Fahrrad oder ein Scooter. Dass es auf einem "Profi-Rennen" nichts zu suchen hat: Sehe ich auch so. So what?

Dass die Preise sich anpassen werden, ist davon völlig unabhängig. Es gibt immer mehr Anbieter - und sobald eine kritische Nachfragemenge überschritten wird, kommen sicher auch aus "Billigproduktionsländern" Trikes zu uns.

• ne, es geht darum, dass - auch wenn du ohne Rennambitionen fährst, Trikes nicht kurvensicher sind.
    Solange die Hunde langsam sind, no Problem.

Kannst zwei Hunde auch vor einen leichten, vierrädrigen Trainingswagen spannen, um nur aus Spaß zu fahren.

• Natürlich sind Trikes weniger kurvensicher als vierrädigrige Fahrzeuge - die Erkenntnis ist trivial!
    Ebenso sind sie kurvensicherer als zweirädrigere Fahrzeuge. Und sie stehen im Stand DEUTLICH sicherer als Zweiräder.

Erst wenn Trikes generell verboten werden - also nicht nur in Rennen! - werden die Preise drastisch sinken ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!