Brauche suuuuper Leckerli Tipp

• Hallo,meine Hündin,7 Monate,ist noch frisch bei uns :smile:
    Sie ist kaum erzogen und das ist nun meine Aufgabe :D
    Ich möchte sie natürlich für alles was sie richtig macht belohnen,hier drin klappt das auch gut,sie nimmt Leckerlis an und wartet auch darauf.
    Leider funzt das aber draußen nicht?!Wenn sie es überhaupt nimmt,spuckt sie es wieder aus...Habe gestern auch selbst gebacken,findet sie ganz toll-aber draußen landets auf dem Boden :???:
    Habt ihr nen Tipp?Gibts was worauf sie einfach abfahren muß???

• Vielleicht ist es für sie eine grössere Belohnung, wenn du mit ihr spielst? Evlt. findest du ein spezielles Spielzeug, welches nur für die Belohnung rauskommt und danach gleich wieder verschwindet und auf das sie voll abfährt.

Oder du versuchst es weiter quer durch das Sortiment: getrocknete Lunge, frische Hühnerherzen, frischer Pansen, kleine Rinderherzstücke etc. :D

edit: hab grad gesehen du hast zwei Threads zum gleichen Thema, nur im anderen sind viel mehr Infos über den Hund drin? :???:

las diesen doch löschen...

• Hol dir vielleicht eine Futtertube und tu da Sachen wie Thunfisch-Creme (Thunfisch mit Creme Fraiche) oder Leberwurst Creme (Leberwurst mit Hüttenkäse) oder soetwas rein. Wenn sie was gut gemacht hat, darf sie ablecken.

Für alle Hunde, die ich kenne, ist das eine absolute Super-Belohnung.

• Bei unserem (Dorf-)Schlachter gibt es eine "Hundewurst" -> Innereiengemisch. Das ist bei uns der absolute Hit.

Wenn ich die in der Tasche habe, geht Yuma mir nicht mehr von der Seite und bietet alles an, was er kann, nur um ein Stückchen davon zu bekommen!

Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

• Siva hat 2 Wochen draussen nichts gefressen bzw. alles wieder ausgespuckt.

Ich habe sie anfangs nur mit Worten belohnt (da steht sie drauf)

Inzwischen nimmt sie Käsewürfel und Geflügelfleischwurst.

Eine Tube mit Leberwurst findet sie auch toll. Da musst Du Donna78 fragen wo sie die Tube her hat.

Grüße Bernd

• Hallo,
    Geflügelfleischwurst, Geflügelfleischwurst und Geflügelfleischwurst... achja, und dann noch Geflügelfleischwurst :-))
    Dafür würde Amy alles tun - ALLES!!!
    LG. Tanja

• meiner findet leckerlies generell super, aber so das mega leckeri haben wir auch noch nicht gefunden. leberwurst is aber einer seiner favoriten ;)

• Hallo Toppolina,
    versuch es mal mit den tollen Leckerlis unter *EDIT: Gelöscht. Bitte keine Eigenwerbung!!*
    Alle meine Bekannten und auch ich sind begeister.
    Super lecker und nicht teuer
    Liebe Grüße Hasenzahn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!