junghündin dreht nach dem fressen total auf

• Also meine Rottioma Shauni legt sich nach dem Essen hin und pennt.
    Der Kelpie Jack schläft irgendwie nie so richtig :???: , der flitzt eh den ganzen Tag durch die Gegend und unser Dackelteenie Balu (fast 8 Monate) dreht auch immer komplett durch, wenn er mit dem Fressen fertig ist...er rennt und tobt, schleppt sein ganzes Spielzeug an und freut sich wie Bolle, wenn er ´nen doofen zum spielen findet (meistens holt er Shauni aus dem Schlaf).
    Da er als Dackel nicht sinderlich gefährdet ist, was ´nen Magendreher angeht, lasse ich ihn toben....ist doch auch sooo süß anzusehen :D

• Zitat

Also meine Rottioma Shauni legt sich nach dem Essen hin und pennt.
    Der Kelpie Jack schläft irgendwie nie so richtig :???: , der flitzt eh den ganzen Tag durch die Gegend und unser Dackelteenie Balu (fast 8 Monate) dreht auch immer komplett durch, wenn er mit dem Fressen fertig ist...er rennt und tobt, schleppt sein ganzes Spielzeug an und freut sich wie Bolle, wenn er ´nen doofen zum spielen findet (meistens holt er Shauni aus dem Schlaf).
    Da er als Dackel nicht sinderlich gefährdet ist, was ´nen Magendreher angeht, lasse ich ihn toben....ist doch auch sooo süß anzusehen :D

Du hast das gut mit deinen vielen Hunden. Da hat man immer einen zeitnahen Vergleich.

• :D Das stimmt...und so manche "Jugendmacke", die Shauni im Laufe der Jahre abgelegt hat, hat sie Dank des Dackels neu für sich wiederentdeckt :hilfe: ...frei nach dem Motto "warte mal, das kenne ich doch irgendwo her...aaahhhh, komm ich zeig Dir, wie man das in Perfektion macht!" :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!