junghündin dreht nach dem fressen total auf
-
-
Also meine Rottioma Shauni legt sich nach dem Essen hin und pennt.
Der Kelpie Jack schläft irgendwie nie so richtig, der flitzt eh den ganzen Tag durch die Gegend und unser Dackelteenie Balu (fast 8 Monate) dreht auch immer komplett durch, wenn er mit dem Fressen fertig ist...er rennt und tobt, schleppt sein ganzes Spielzeug an und freut sich wie Bolle, wenn er ´nen doofen zum spielen findet (meistens holt er Shauni aus dem Schlaf).
Da er als Dackel nicht sinderlich gefährdet ist, was ´nen Magendreher angeht, lasse ich ihn toben....ist doch auch sooo süß anzusehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier junghündin dreht nach dem fressen total auf* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Also meine Rottioma Shauni legt sich nach dem Essen hin und pennt.
Der Kelpie Jack schläft irgendwie nie so richtig, der flitzt eh den ganzen Tag durch die Gegend und unser Dackelteenie Balu (fast 8 Monate) dreht auch immer komplett durch, wenn er mit dem Fressen fertig ist...er rennt und tobt, schleppt sein ganzes Spielzeug an und freut sich wie Bolle, wenn er ´nen doofen zum spielen findet (meistens holt er Shauni aus dem Schlaf).
Da er als Dackel nicht sinderlich gefährdet ist, was ´nen Magendreher angeht, lasse ich ihn toben....ist doch auch sooo süß anzusehenDu hast das gut mit deinen vielen Hunden. Da hat man immer einen zeitnahen Vergleich.
-
Das stimmt...und so manche "Jugendmacke", die Shauni im Laufe der Jahre abgelegt hat, hat sie Dank des Dackels neu für sich wiederentdeckt
...frei nach dem Motto "warte mal, das kenne ich doch irgendwo her...aaahhhh, komm ich zeig Dir, wie man das in Perfektion macht!"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!