Spielfreundin für Perriz gesucht (Norden Berlin)
-
-
Hallo
Unser Perriz sucht eine Freundin:
Unser Perriz ist ein Soka (Pitbull-Dogo-Argentino-Bullterrier-Rottweiler-Mix) und fast 10 Jahre alt und eigentlich ein sehr ruhiger Hund. Aber wenn er mal spielt, dann dreht er richtig auf und freut sich wie Bolle.
Da er aber selten fremde Rüden mag, spielt er meist nur mit Weibchen. Nur findet sich halt selten mal jemand, der seine Hündin mit Perriz spielen lässt. Das Leid der Kampfhunde. Und er würde sehr gern mal jemanden zum spielen haben.
Gesucht wird eine robuste Hündin, die auch lieber mit Körperkontakt (also mehr so Raufspielchen) spielt und auch nicht gleich reisaus nimmt, wenn Perriz mal bellt (macht er oft als Spielaufforderung).
Wir wohnen im Prenzlauer Berg und haben einen fahrbaren Untersatz, so das man sich auch mal in den Auslaufgebieten oder schönen Gegenden außerhalb Berlins treffen kann.
Vielleicht finden wir ja hierrüber eine nette Freundin für unseren Perriz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Spielfreundin für Perriz gesucht (Norden Berlin)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
na dann kann ich locker mal HIER rufen ..... Bella zockt eigentlich mit fast jedem und hat ne Vorliebe für Kampfschmuser - solange sie nicht so heftigst rempeln dass ihre Hüfte in gefahr ist.
Ich selbst hab habe mit den Kampfschmusern null Berührungsangst.
Wohne in Reinickendorf nähe Kutschi
-
Hallo, Michaela, wie gehts Bella der Rennsemmel? Jetzt könnte Ashkii schön mithalten. Vielleicht schaffe ich es im Frühjahr nach Berlin zu kommen. Dann können wir uns treffen.
Sorry Esi, für mein "Dazwischenfunken".
-
Huhu Angelika, bei Bella ist soweit alles chic und schön .... aber ich wünsch mir oftmals Barry als Bodygrad nach Berlin
würde mich freuen wenn du dich meldst falls es dich mal wieder nach berlin verschlägt.
sorry esi ... OT Ende (aber so sind wir "alten" JuuHu´ler nun mal)
-
Ich hab kein Problem mit OT
Ich bin ja "neuer" Juuhu'ler, wobei wohl jetzt Ex-Juhuu'ler, da Dusty momentan untragbar ist für seine Umwelt.
Also das mit deinem Hund klingt ja schon mal super. Wenn er zu wild sein sollte, sagste einfach Bescheid und dann schauen wir ob er auch "unwilder" kann oder ob nicht.
-
-
Zitat
Ich bin ja "neuer" Juuhu'ler
jaja ich weiß nur weil ich nur noch passives Mitglied bin heißt es ja nicht dass ich nix mehr mitbekomme
Bella hat ne Vorliebe für Listis ... für mich selbst sind es uach einfach nur Hunde, da ich bisher noch nie schlechtes mit denen erlebt habe.
Sie zockt per Rennspiel und bei Hunde die sie so richtig mag wird auch "gerauft" ... ich muss halt nur immer ihre Hüfte im Auge behalten, daher die Bemerkung bzgl rempeln.
Wo treibst du dich denn normaler Weise mit dem Süßen rum??
-
Arkenberge, Tierheim oder Jungfernheide. Sind aber auch für Stellen offen, nur Grunewald ist für Perriz einfach nix. Da laufen zu viel Hunde rum.
-
Boa, wir gehen auch total oft in Arkenberge, haben euch aber noch nie gesehen!!!
Hab aber nen Rüden, also daher...
LG Lisa -
Zitat
Arkenberge, Tierheim oder Jungfernheide. Sind aber auch für Stellen offen, nur Grunewald ist für Perriz einfach nix. Da laufen zu viel Hunde rum.
Grunewald ist auch nicht mein Ding ... Jungfernheide ... meinste damit das Auslaufgebiet am Flughafen??
-
Jupp
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!