Spielfreundin für Perriz gesucht (Norden Berlin)

• Meggie spielt ja auch sehr körperbetont. Wenn Du magst können wir das mit den beiden auch mal probieren. Geht aber dann nur am Tierheim auf dem eingezäunten Platz (wegen Jagdtrieb, weißte ja) oder halt sonstwo, wo´s eingezäunt ist.

Würde mich freuen Euch nochmal zu treffen.

• my joschi

Meistens Montags so um Mittag rum (zwischen 10 und 14 Uhr ca.). Wie gesagt braun-weiß gefleckte Milkakuh und das Hundi ausm Avatar.

Ist dein Rüde kastriert? Wie alt? Wie groß? ^^

Verena

Ja das wäre gar keine schlechte Idee. Würde auch Dusty im Auto lassen, sonst klaut der am Anfang noch Perriz den Spielpartner. ^^ Mit dem eingezäunten Ding da am Tierheim hab ich kein Problem. Hab auch schon wieder nen paar Euros gesammelt. ^^ Außerdem ist dort im Herbst/Winter fast nie was los und so kommen uns auch keine anderen Rüden in die Quere.

• Joa, also in den Ferien sollte ich mit ihm auch öfter da sein. Können uns ja gern ma treffen. Sei dann aber nicht enttäuscht, wenn Joschi keinen Bock zum Spielen hat :D

• Schön, dann würde ich mich freuen.

Nächste Woche hab ich z.B. Frühdienst, da könnte ich Dienstag (ab 16 Uhr), Donnerstag oder Freitag (jeweils ab 15 Uhr).

Oder wenn Euch vormittags lieber ist, hätte ich in der Woche ab dem 19. Spätdienst.

Meggie wird vielleicht anfangs ein bisschen vorsichtig sein, aber ich denke, wenn sie merkt, dass Perriz ein ganz lieber ist, wird sie liebend gerne mit ihm spielen. Ist ja für uns auch nicht immer ganz einfach die passenden Spielpartner zu finden, die auch damit leben können, wenn Öfter mal die Pfoten auf dem Kopf landen :jump2:

• ich bin im Regelfall unter der Woche so ab 17:20 im Auslaufgebiet am Flughafen.

Am Wochenende sind die Zeiten bei mir unterschiedlich ... würde mich auf alle Fälle freuen euch mal kennen zu lernen.

Einzigstes Problem könnte sein dass Bella beim Anblick von 2 Hunden erstmal zuckt :shocked: wobei wenn beide nicht solche Draufgänger sind wäre es auch ne schöne Übung für sie um wieder mehr Sicherheit zu bekommen.

• Ich antwort dir dann noch auf deine PN bei Juuhu, muss nur erstmal meinen Freund fragen ob er mit will oda net. ^^ Danach werd ich sagen können wann es uns am besten passt.

Eigentlich wollt ich eh bei den ersten Malen Dusty im Auto lassen, weil sonst Perriz eher nicht zum spielen kommt. Dusty klaut gerne mal Spielfreunde. ^^ Diesmal ist Perriz an der Reihe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!