Hundehaare stören Jäger

• ich muss jetzte aber auch nml nachfragen...ehrlich jetzte 10-12 hunde pro tag an derselben wiese/stelle/grünfläche ? :shocked:
    also ich will jetzt nicht deine glaubwürdigkeit anzweifeln oder ähnliches,sondern mich interessiert,das es echt solche flusenberg-ausmasse gibt

• Die gibt es leider.
    Einer fängt damit an, andere finden es auch praktisch.
    Wenn ich jetzt rechne, dass in meinem recht nahen Umfeld über 100 Hunde leben, dann kann man sich das zu Fellwechselzeiten lebhaft vorstellen.

Seit dem Umzug aufs Land ist es selten geworden, dass man solche Stellen findet.

LG
    das Schnauzermädel

• Also ich finde das nun nicht so schrecklich, wenn man seinen Hund draußen bürstet, solange man es da tut, wo Mensch sich eh mit seiner Zivilisation ausgebreitet hat und nicht da wo andere Tiere fressen oder mitten in der Wildruhezone. :roll:

Allerdings halte ich es für genauso selbstverständlich, dass man die Haare zumindest grob wegsammelt und im Notfall eben bis nach Hause zum Müll trägt, so schwer sind die ja nicht ... :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!