Er zieht heute ein (haben wir an alles gedacht?)
-
-
Zitat
....dann fällt mir auch noch was ein: zusätzlich zur Liebe eine gute Portion Geduld und gute Nerven
ja allerdingsDann wünsch ich dir ganz viel Spaß mit dem Kleinen!
Hoffentlich kommen bald gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Fotos von deinem Wuffel!
LG brando
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Er zieht heute ein (haben wir an alles gedacht?)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ooohh wie schön!!!! Freu mich für Euch....
Wie es aussieht habt Ihr ja an alles gedacht
Was mir noch einfällt:
- evtl. Kindersicherung für die Steckdosen
- evtl. Fernhaltespray für Kabel die gar nicht zu schützen sind (bei mir das Teelfonkabel, ist der Kleine aber áuch ohne Spray nie drangegangen)
- Zeckenzange, Krallenscsere und Flohschutz (oder beim TA nachfragen)
- Badewanneneinlage, damit der Fratz meim abwaschen nicht auf der blanken Wanne hin und her rutscht)So und nun gaaanz viel Spaß und nen teollen Einzug
Lilly
-
Wenn du wieder da bist, begebe dich mal in Welpenhöhe, sprich krabbel durch die Wohnung und schau nach Kabeln, die lose runterhängen, Bücher in niedrigen Regalen, Putzmittel, Pflanzen, deren Erde Balou (finds auch mit o schöner ) ausbuddeln kann, Mülleimer, die leckere Sachen (im WC/Bad = OB´s und Binden) enthalten .......
Viel Spaß mit dem Wuselwürmchen!!!
Wir freuen uns auf die Bilder -
Zitat
Wenn du wieder da bist, begebe dich mal in Welpenhöhe, sprich krabbel durch die Wohnung und schau nach Kabeln, die lose runterhängen, Bücher in niedrigen Regalen, Putzmittel, Pflanzen, deren Erde Balou (finds auch mit o schöner ) ausbuddeln kann, Mülleimer, die leckere Sachen (im WC/Bad = OB´s und Binden) enthalten .......
Damit haste mich wieder in Erinnerungen schwelgen lassen
Handcremetuben die auf dem Couchtisch liegen, Taschentücher ebenso, Schals & Capies die locker über nen Türgriff baumeln.......
SCHUHE wegräumen ist ja echt das kleinste Übel, die kauft frau doch eh gerne zuhauf neu ein
---------------
Ist der Kleine Mann schon eingezogen?
-
Nicht zu vergessen, falls es nicht schon erwähnt wurde: Eine ganze Palette Küchenrollen!!! Davon kann man nie genug haben!
(Und... wollt ihr ihn echt Balou nennen? So heißen doch schon soooo viele Hunde...überall Balous...vielleicht nicht doch was anderes? Sorry, das ist natürlich eure Sache...)
-
-
Ja das ist immer wieder spannend wenn ein neuer Hund einzieht
Was mir noch so durch den Kopf gegangen ist: Wie sieht denn deine Schlafstelle für ihn aus? Kann er sie von alleine verlassen?
Ich frage wegen dem Stubenreinheitstraining.
Wünsch dir viel Spaß mit deinem Kleinen. -
Und ist der kleine balou schon da??
Bilder gaaaanz viele
-
Leg die Fernbedienung des Fernseher hoch und auch das Telefon.
Was ist mit Grünpflanzen ? Keine giftigen Sorten ?
-
Huhu,
nein, Balou ist heute noch nicht eingezogen.
Mein Freund hat sich den Magen verdorben und hat den ganzen Tag, mehr oder weniger, im Bad verbracht.
Das sind natürlich nicht wirklich ideale Voraussetzungen.Mommischka: Nein, er kann seine Schlafstelle nicht alleine verlassen.
Mir wurde gesagt, dass er sich so eher meldet, wenn er mal muss.Pulik: Telefon und Fernbedienung sind in Sicherheit gebracht.
Wir haben gar keine Pflanzen in der Wohnung, weil unsere Katze den Drang verspürt, alles anzuknabbern, was ihr zwischen die Zähne kommt. -
Och, und wann zieht der kleine stinker nun ein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!