61267 Neu-Anspach - Gassipartner und/oder Betreuung :)
-
-
Hallöchen!
Ich (24, umgängliches Weibchen, Krankenschwester) bin nun auch unter die Hundebesitzer gegangen und lebe mit einem männlichen Menschen (32), männlichem Welpen (Guinness, stürmischer deutscher Pinscher, 16 Wochen) und 2 Katzendamen im schönen Taunus.
Wohnt vielleicht jemand von Euch um's Eck (also Taunus, nich Rhein-Main ) und hat Lust auf mehr oder weniger regelmäßige Gassitreffen? Ich arbeite im Schichtdienst und bin dementsprechend flexibel...
Auch als stundenweise gegenseitige Betreuung oder Gassigänger würde ich mich gerne anbieten - durch die Arbeitszeiten habe ich auch vormittags mal Zeit dafür.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
wir wohnen seit kurzem in Dorfweil und ich habe öfters Freitags tagsüber Zeit - da könnten wir ja mal was ausmachen und testen ob sich die Hunde auch verstehen - meine kleine Maus findet stürmische Jungspunde meistens ziemlich ätzend
-
Na das kann dann ja was werden
Im Moment hab ich noch Vollzeit Zeit, somit durchaus auch morgen - Uhrzeit egal Wir können das gerne mal austesten, ich würd mich freuen...Falls es Dir etwas weniger öffentlich lieber ist, kannst Du Dich auch gerne per Mail bei mir melden, ich hab es freigeschaltet
-
Jo, ich habs per Mail versucht, ich hoffe das hat geklappt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!