Erfahrungen mit Biologischer Seniorenkur von Heel
-
-
Nicht dass ich wüsste. Die helfen den Organen insgesamt. Leber, Niere, Haut, Lymphe... Bei degenerativen Gelenkserkrankungen können die mWn nix ausrichten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aber vielleicht das allgemein befinden?
Aber lieben dank. -
Dem Allgemein Befinden hat es bei meinem Terrier sehr gut getan.
Ich kann es empfehlen. -
Wir haben die SUC-Therapie über 10 Wochen gemacht. Diese ist fast die gleiche wie die Seniorenkur.
Roxy hat von der Therapie nur profitiert und wie ich schon mehrfach geschrieben habe, kann ich die Therapien/Kuren mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. -
Ja danke ihr lieben .
Dann werde ich das mal machen und werde danach auch nochmal berichten.
Liebe Grüße Sabine -
-
Muss jetzt dazu auch mal was dazu fragen, habt ihr es immer s.c. Gespritzt? Oder hat jemand auch die Flüssigkeit nur ins Mäulchen geben?
-
Wenn Spritzen nicht geht, kann man den Ampullen-Inhalt auch ins Maul geben.
Meine Katze bekommt ihre SUC-Therapie auch nur noch ins Maul. Das war auf Dauer zuviel Stress für sie mit den Spritzen.Es gibt immer ein Ideal, aber manchmal muss man sich mit Plan B zufrieden geben.
LG, Chris
-
Hallo,
gibt es diese Kur oder etwas Vergleichbares eventuell auch als Komplexmittel in Form von Globuli oder Tabletten?
Falls nicht, wie oft werden die Mittel innerhalb einer 4-wöchigen Kur gespritzt und wieviele Spritzen werden dabei verabreicht?
Liebe Grüße :)
-
Hallo @Sprudel,
siehe mal unter
Mein kleiner Kämpfer, Punkt 307Vielleicht konnte ich Dir damit weiterhelfen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!