Welpe leckt mich nach dem Duschen ab

• Kusko leckt auch immer an mir oder Tobi rum wenn wir aus der Dusche/Badewanne kommen und vor allem wenn wir uns eingecremt haben. Dann hilft nur Kusko ins Körbchen schicken bis die Creme eingezogen ist :)

Kann das für Hunde eigentlich gefährlich werden? :???:
    Ich halte ihn immer gleich davon ab.

• Zitat

Kusko leckt auch immer an mir oder Tobi rum wenn wir aus der Dusche/Badewanne kommen und vor allem wenn wir uns eingecremt haben. Dann hilft nur Kusko ins Körbchen schicken bis die Creme eingezogen ist :)

Kann das für Hunde eigentlich gefährlich werden? :???:
    Ich halte ihn immer gleich davon ab.

Unser Fussel lutscht uns auch gerne nach dem Bad ab. Da ich auch Bodylotion benutze dulde ich es nur kurz. Auch leckt er liebend gerne in meinem Gesicht oder eher an der Gesichtcreme rum und ich habe auch überlegt ob die Inhaltsstoffe gefährlich sind? :???:

Eindeutig "Ja"! =) Er sollte ein kleiner Chihushus - Pinscher werden und nun ist er zu einem Pinscher - Dackel mutiert. :shocked:
    Was Creme doch so anstellen kann! Ironie Ende

Denke aber, in kleinen Mengen macht es wohl nicht.

LG

• Macht Lalit genauso...und seeehr ausführlich :D da brauch ich fast kein Handtuch, zumindest unterhalb der Waden!
    Und ich denke auch nicht, daß kleine Mengen Creme oder Lotion schädlich sind...
    Wenn ich mir das recht überlege, machen das meine Frettchen auch...und die Katzen... :???:

• Zitat

Macht Lalit genauso...und seeehr ausführlich :D da brauch ich fast kein Handtuch, zumindest unterhalb der Waden!
    Und ich denke auch nicht, daß kleine Mengen Creme oder Lotion schädlich sind...
    Wenn ich mir das recht überlege, machen das meine Frettchen auch...und die Katzen... :???:

Ist sicher ein Bild für die Götter, wenn Hunde, Katzen und Frettchen einig an Deinen Beinen rumlutschen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!