Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?
-
-
Was kostet das Essen eures Lieblings monatlich, welche Marke nehmt ihr und welche Rasse hat euer Hund?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Soo super genau kann ich es nicht sagen.
Ich habe einmal einen Dobermann-Mix, 28 Kilo. Er bekommt morgens Trockenfutter (momentan Granatapet, Power of Nature, Arden Grange und Platinum im Wechsel) und Nachmittags Nassfutter (meist Terra Canis).
Kostenpunkt: Ca. 60-70 euro im Monat.Dann einen Dackel-Mix (der aber bei meinen Eltern lebt), 12 Kilo wird gebarft. Für den zahlen wir etwa 20-25 Euro im Monat.
-
Meine Beiden Hunde bekommen Rohfutter, Das Fleisch kostet für beide Hunde( zusammen 60 Kg) rund 50€ im Monat.
Was da Gemüse angeht, keine Ahnung, das zweige ich von unserem ab
Ich habe 2 Airedale Terrier, 12 und 1 Jahr
-
Huhu,
hm... ich glaube ich komme bei meinem 8 Kilo Mops so auf etwa 15 Euro im Monat. Sie bekommt hauptsächlich Josera oder Lukullus Dosenfutter.
LG Schnarchmops
-
Hier leben 2 Hunde, die bringen zusammen zur Zeit 81kg auf die Waage.
Gefüttert werden sie frisch und dank guter Fleischquellen komme ich im Moment mit 60 Euronen im Monat aus.LG
das Schnauzermädel -
-
Zitat
Dann einen Dackel-Mix (der aber bei meinen Eltern lebt), 12 Kilo wird gebarft. Für den zahlen wir etwa 20-25 Euro im Monat.So ist es bei uns auch-Rohfütterung, Hund wiegt 15 kilo, das Futter kostet so 20-25 Euro im Monat.
-
im moment circa eine großpackung "bestes futter fellow banane" kostenpunkt: 41.99euro.
hund wiegt knapp 34kg
-
Mein 8kg-Hund verfrisst für max. 15 EUR/Monat Premium TroFu.
Plus 1x/Woche Fleischknochen = ca 6 EUR/Monat -
Für beide gemeinsam, je 30kg, komme ich auf ca. 90€ im Monat.
Ich füttere TroFu:
Fish4dogs und Wolfsblut. -
Meine Beiden kosten mich ca. 40 € im Monat.
Sunny wiegt 7 Kilo, Chica 9 Kilo.
Ich gebe Trockenfutter(Wolfsblut, Josera, Natural Balance, MM)
und Nassfutter(Pfotenliebe, Lukullus) zur Zeit.
Und 2-3 die Woche gibt es frisches Fleisch. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!