Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?

• Soo super genau kann ich es nicht sagen.

Ich habe einmal einen Dobermann-Mix, 28 Kilo. Er bekommt morgens Trockenfutter (momentan Granatapet, Power of Nature, Arden Grange und Platinum im Wechsel) und Nachmittags Nassfutter (meist Terra Canis).
    Kostenpunkt: Ca. 60-70 euro im Monat.

Dann einen Dackel-Mix (der aber bei meinen Eltern lebt), 12 Kilo wird gebarft. Für den zahlen wir etwa 20-25 Euro im Monat.

• Meine Beiden Hunde bekommen Rohfutter, Das Fleisch kostet für beide Hunde( zusammen 60 Kg) rund 50€ im Monat.

Was da Gemüse angeht, keine Ahnung, das zweige ich von unserem ab

Ich habe 2 Airedale Terrier, 12 und 1 Jahr

• Huhu,

hm... ich glaube ich komme bei meinem 8 Kilo Mops so auf etwa 15 Euro im Monat. Sie bekommt hauptsächlich Josera oder Lukullus Dosenfutter.

LG Schnarchmops

• Hier leben 2 Hunde, die bringen zusammen zur Zeit 81kg auf die Waage.
    Gefüttert werden sie frisch und dank guter Fleischquellen komme ich im Moment mit 60 Euronen im Monat aus.

LG
    das Schnauzermädel

• Zitat

Dann einen Dackel-Mix (der aber bei meinen Eltern lebt), 12 Kilo wird gebarft. Für den zahlen wir etwa 20-25 Euro im Monat.

So ist es bei uns auch-Rohfütterung, Hund wiegt 15 kilo, das Futter kostet so 20-25 Euro im Monat.

• Meine Beiden kosten mich ca. 40 € im Monat.
    Sunny wiegt 7 Kilo, Chica 9 Kilo.
    Ich gebe Trockenfutter(Wolfsblut, Josera, Natural Balance, MM)
    und Nassfutter(Pfotenliebe, Lukullus) zur Zeit.
    Und 2-3 die Woche gibt es frisches Fleisch. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!