Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?
-
-
Mein Peligrinchen wird an vier Tagen die Woche gebarft und die restlichen drei Tage gibts entweder Real Nature Dose oder Josera SensiPlus TroFu. Ich zahl zwischen 30 und 40 € im Monat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ridgeback-Mix, 2 Jahre, ca. 63 cm und 29 Kilo.
Fütterung: Roh
Besonderheiten: Geflügelunverträglichkeit, neigt zu Untergewicht.Kostenpunkt:
4 Wochen Fleisch/Knochen/Fisch/Innereien = ca. 25-30 Euro (Je nach "Luxusgrad" ;))
+ Obst/Gemüse/Kräuter, gibts bei uns eh immer. Max. 5 Euro zum Zukaufen
+Öle 5 EuroAlso alles in allem 35-40 Euro im Monat
-
Wir kaufen immer Hufu für 2,5 Hunde (Malinois, Hollandse Herder, Tibet-Terrier): Morgens Trofu (Markus Mühle oder Magnusson) und abend Fleisch mit Lunderland-Flocken.
Für Fleisch geben wir im Monat für alle drei ca. 60-70 € aus (je nachdem, was für Fleisch/Fisch) und für Trofu ca. 30 €.
-
Da mein Chi sehr leicht abnimmt, bekommt er zur Zeit nur das Herrmanns Dosenfutter weil er das am besten verwerten kann. Ich denke 20 Euro für die Dosen, hinzu kommt diverses Knabberzeugs.
Chihuahua 10 Monate alt -
Ich bin gerade schwer am überlegen wie lange ich jetzt mit dem 10 kg sack hin gekommen bin.
aber ich denke es waren fast 2 Monate.
Ich habe 2 Shih Tzu mixe, einer ist 1 Jahr der andere fast 9 Wochen.
Somit zahl ich im monat rund 25 Euro an hundefutter für die beiden.
Sie bekommen Plantinum -
-
Puh...das läßt sich rechentechnisch gar nicht so leicht von den leckerchen trennen. 35- 40 Euro? Select Gold Senior TroFu (Wochenend NassFu muß ich erst neues suchen, wird aber wohl preislich nicht billiger werden) für 24kg Schäfer/Jagdterriermischling
-
hm, meine beiden fressen so 10 - 15 kg im Monat
je nach Futter also 35 - 60 Euro
wir variieren ja -
Max ist ein Dobermann-Mix mit 28 Kilo. Er wird gebarft und wir geben ca. 60 EUR pro Monat aus :).
-
Meine Monster bekommen Trockenfutter, das macht bei derzeit 13 Hunden und einem Futterbedarf von rund 130 kg im Monat insgesamt 250 € ohne Leckerchen oder Extras.
LG Birgit
-
Jack Russell 6kg
Futter: Wolfsblut, Orijen oder ähnliches im Wechsel
Kosten pro Monat: knapp 10 € -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!