Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?

• Wir Barfen. Hund ist ein Schäfer-Mix mit 27 Kilo. Je nachdem geben wir im Monat 30 - 60 € aus. Das variiert sehr stark weil wir von einigen Metzgern manchmal auch was geschenkt bekommen

• Labbi ca 26kg wird gebarft, um die 30-40 Euro im monat (geschätzt). eine bestellung reicht meist für 3 monate und die kostet so um die 80 bis 90 euro. aber kaufe ab und an noch was im supermarkt oder frisch vom wochenmarkt und da weiß ich nicht genau wieviel das nochmal macht :headbash:

und das bissl obst und gemüse nehm ich von unseren sachen :D fält also nicht so ins gewicht.

lg

• Wir haben einen Australian Shepherd von ca. 23 Kg.

Wir füttern Marengo und kommen mit dem 15 Kg-Sack ca. 2 Monate aus. Kosten monatlich also ca. 20,00 € plus diverses Kauzeugs, Leckerlies und "Hundewurst" vom Schlachter.

Liebe Grüße - Andrea mit Yuma

• Hmm gute 150 Euro ca. Pepper bekommt ja Futter vom TA und Lee wird gebarft. Da ich aber nur ein kleines TK-Fach habe, muß ich öfters bestellen, was allein bzgl. Porto teurer ist ;)

Ach so:

Pepper, Weimaraner-Mix, sollte eigentlich 25 kg haben, hat aber nur 17,4 kg bekommt Royal Canin Intestinal.
    Lee, Beauceron-Mix, knapp 32 kg, Roh-Futter

• Anouk, 11 kg, aufgrund einer speziellen Leberdiät monatliche Futterkosten ca. 70,- Euronen plus Zusatzfuttermittel. Hersteller: Vet-Concept und Masterdog.

Kommen dann noch die Medikamente (Leber und Herz) mit 50,- Euronen im Monat dazu.

• Zitat

Da ich aber nur ein kleines TK-Fach habe, muß ich öfters bestellen, was allein bzgl. Porto teurer ist ;)

Wir haben uns für Fellnase vor einiger Zeit einen kleinen Gefrierschrank geleistet - das hat sich schnell armortisiert. Da wir vom Metzger ab und zu was bekommen, RFK, oder Innereien hat das unser TK-Fach immer von der Menge gesprengt :)

• Casper wiegt ca. 30 kg. Er bekommt Trofu (die Marke werde ich nicht nennen ;) )und frühs Rocco-Feuchtfutter. Die kosten belaufen sich ca. auf 40€ im Monat. Mal mehr mal weniger, kommt darauf an welche Leckereien noch zwischendurch zu fressen gibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!