Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?
-
-
Das Trockenfutter kostet mich ganze 4€ im Monat. Markus Mühle, 80g pro Tag darf sie laut Gewicht (6,7kg) nur fressen.
Leckerlies gibts zusätzlich, werden selbst gemacht. Was dafür noch drauf kommt, weiß ich nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
2 mahlzeiten TroFu (Wolfblut) am Tag = 50 Euro
am WE nafu (Real nature) = 20 Euro
mittags was zum knabbern (mal frisch, mal getrocknet) = 10-15 Euro -
Zitat
Meine Beiden Hunde bekommen Rohfutter, Das Fleisch kostet für beide Hunde( zusammen 60 Kg) rund 50€ im Monat.
hey Mo ,
sag mal , woher bezoehst du das Fleisch immer ????
50 Euro für beide Hunde
das bezahle ich für nur EinenLG Anett
-
Also wir haben Lilly ja erst seit Sommer aber so überschlagen reines Trofu 13-14 Euro im Monat bei ca. 12kg Hund. Bekommen hat sie Platinum und jetzt Wolfsblut. Gibts Nafu wirds ein paar Euro mehr und Kauzeugs hab ich da jetzt auch nicht reingerechnet.
ZitatDas Trockenfutter kostet mich ganze 4€ im Monat.
btw. was ist das denn für ein Futter?
-
Zitat
btw. was ist das denn für ein Futter?
Markus Mühle ...hat sie oben geschrieben
Allerdings komme ich auf 7 Euro im Monat bei 80g TroFu am Tag. -
-
Ich bin mit Trocken- und Nassfutter für den ganzen Monat bei nicht mal 20 Euro. Wenn die geplante Umstellung aber klappt, wirds teurer.
-
Zitat
Markus Mühle ...hat sie oben geschrieben
Allerdings komme ich auf 7 Euro im Monat bei 80g TroFu am Tag.Hab ich mich verrechnet? Wär jetzt aber peinlich
Ist aber immer noch sehr wenig, finde ich...aber die Leckerlie-Preise steigern das noch enorm, keine Angst
-
Parson-Russell-Pinscher Mix, 6,5 Kilo.
Rohfutter und bestimmte hochwertige Reinfleischdosen (aufgrund von Allergie). Rund 20 Euro manchmal 25 im Monat.
-
Zitat
Hab ich mich verrechnet? Wär jetzt aber peinlich
Ist aber immer noch sehr wenig, finde ich...aber die Leckerlie-Preise steigern das noch enorm, keine Angst
Hm, wahrscheinlich, 4 Euro ist ja wirklich wahnsinnig wenig, dachte schon sie bekommt nur einmal die Woche ne Ration
-
Meine beiden werden gebarft und wiegen je 30 kg.
Für Fleisch fallen monatlich ca. 50 € an und das Gemüse schätze ich auf 20-30 € im Winter. Im Sommer weniger, weil ich viel Wildkräuter füttere.
Gruss Liane
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!