Wieviel gebt ihr monatlich fürs Essen aus?
-
-
Ich fütter meinen beiden Royal Canin MC (Alleinfutter für ausgewachsene Hunde mit geringem Energiebedarf). 20 kg für knapp 30€.
Vom Preis-Leistungsverhältniss also tadellos.
20kg reichen ziemlich genau 20 Tage, also so 1 1/2 Sack im Monat.
So grob über den Daumen macht das 45 € für Futter im Monat.
Ach ja, die Jungs wiegen knapp 30 kg und 37 kg und sind Greyhounds.
Kauzeug und so weiß ich nicht genau, mal so mal so. Meist hol ich ein paar frische fleichige Knochen direkt beim Metzger, kosten wenig und machen viel Spaß. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
4 einhalb Hunde, Bio Barf....rund $ 500 pro Monat.
-
3 hunde
einmal 2,5kilo,einmal knapp 14kilo und einmal knapp 21kilo,fressen alle drei Josera,15kg schicken fast einen Monat (gibt ja noch zwischendurch mal was rohes) kommen also alle drei bei trofu zusammen auf 40 euro und nebenbei noch mal ca. 20eurosummasumarum ca. 60-70 euronen
-
alle 2einhalb Monate 160CHF
-
ca. 100 öro im Monat, Allergiker-Barf
-
-
Zitat
Ich fütter meinen beiden Royal Canin MC (Alleinfutter für ausgewachsene Hunde mit geringem Energiebedarf). 20 kg für knapp 30€.
Vom Preis-Leistungsverhältniss also tadellos.Dem würde ich wiedersprechen, denn die Leistung ist ja leider kein hochwertiges Futter
Meine Hündin wiegt 14 kilo und ich gebe 25€ für Barf im Monat aus.
-
Zitat
4 einhalb Hunde, Bio Barf....rund $ 500 pro Monat.
Übersetzt:
derzeit ca. € 335,- für 4,5 Hunde,also im Schnit € 75,- pro Schnauze
Zitatalle 2einhalb Monate 160CHF
Übersetzt:
derzeit ca. € 80 für 2,5 Monate
pro Monat also ca € 32,- für einen Monat, einen HundSo klingt es etwas weniger viel
-
Danke
-
Momentan fütter ich ein Discounter-Futter, hab mir aber letzte Woche im Futterhaus mal 2 Dosen Terra Canis gekauft, da mein Männlein endlich mit dem Studium fertig ist und ab November mehr Geld reinkommt.
Da das Futter echt super lecker aussieht, haben wir beschlossen das mal auf Dauer zu füttern, dann wären wir mit unserem 14kg Hund bei ca. 75€ im Monat, jetzt mal überschlagen. Wieviel es dann wirklich wird wenn sie es auf dauer bekommt werd ich dann merken.
Aber so gut wie das Futter aussieht, da hab ich wirklich überlegt ob ich den Napf nicht selbst behalte, und das Futter stinkt mal nicht, wobei Hunde da ja sowieso anders denken
-
Hmm, ungefaehr 30 Euro im Monat fuer Barf. Leckerlie evtl. noch 10, meistens weniger, Ohren sind immer schnell weg, aber Hufe und Haerteres dauert dann laenger, weil alt schmeckt's halt besser.
Hund wiegt ca. 26 kg.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!