Bitte Daumen drücken!
-
-
Oh meike, das ist ja echt furchtbar!!! Gesteh dir die Tage Ruhe ruhig ein und wenn du noch länger nur auf Halbmast läufst ist das völlig ok. Das braucht ne Weile zum heilen bestimmt. Aber den Eierstock konnten sie retten? Das ist guuuuut! Manche Dinge kommen echt auch trotz Vorsorge, oh man. Aber es ist ja zum Glück noch mal gutgegangen :umarmen:
Wer sagt Tiere haben keine Seele? Haben sie definitiv!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ fragola glaub ich dir gern das Du es kaum erwarten kannst bis es Januar ist. Auf Lukas mussten wir auch noch ein paar Wochen warten und das kam einem echt vor wie Ewigkeiten, wobei es bei Euch ja noch viel länger ist. Außerdem plagen Euch natürlich auch die gesundheitlichen Sorgen. Hat es denn mit nem Gestell für die Beine inzwischen geklappt?
@ meike oh man, da hattest Du aber echt Glück. Manche Sachen lassen sich einfach nicht vorher sehen. War bei meinem Vater neulich auch so, der kann das Kh beilangen auch nicht mehr sichten. Joa, Morphium kann einen echt aus den Socken hauen, aber um die Schmerzen so gering wie möglich zu halten war es wohl nötig. Mein Vater hat dabei auch nur Müll geplappert Aber schön das sie den Eierstock retten konnten und das es Dir wieder besser geht. Erhol Dich gut, damit aus der alten schlappen Frau wieder ne agile wird gute Besserung
Gruß Tanja
-
hallo meike
du arme, was du da durchmachen musstest erhol dich gut und schone dich, damit du hoffentlich bald wieder ganz gesund bist .... weiterhin gute besserung vor zwei jahren hab ich nach einer op auch morphium bekommen, ich war so down davon, dass ich nicht mal mehr selbständig wasser aus dem glas auf dem nachttisch trinken konnte ZitatSorry Fragola dass ich jetzt hier meine Krankengeschichte so breittrete! Musste das einfach mal loswerden...habe mich sehr darüber gefreut dass ihr nachgefragt habt!!! strichauge
das ist schon ok, ich wollte dich ja fragen was denn genau passiert ist, aber ich wusste ja nicht, ob du hier davon berichten möchtest.
ZitatHat es denn mit nem Gestell für die Beine inzwischen geklappt?
das haben sie dann gar nicht mehr probiert, da sich pincho zum glück viel schneller selbständig wieder auf die beine gestellt hat als ursprünglich erwartet.
ZitatWer sagt Tiere haben keine Seele? Haben sie definitiv!!!
das hat man mir in miner kindheit auch immer versucht klarzumachen, aber ich hab da schon als kleines kind widersprochen und das nie geglaubt
Zitat*grins* also meiner sieht GANZ anders aus, aber süß sind se alle mal beide!!! Und wenn das in der Mitte du bist kann ich verstehen warum Pincho euch ausgesucht hat strichauge
ja, das in der mitte bin ich ;-)
-
Danke euch allen für die Anteilnahme und die Besserungswünsche. Habe mcih sehr gefreut Und aus der alten Frau wird wieder eine Fitte...geniesse die Waldspaziergänge mit meinen Mäusen jetzt doppelt so sehr!!!
Fragola, gibt es schon was neues von der Therapie? Ist ja noch nicht lange her...am liebsten würde man jeden Tag was hören, hm?
-
hallo ihr lieben
meike, wie geht es dir? ich hoffe du fühlst dich wieder besser und jünger
endlich gibt es wieder neues von pincho. sein pflegefrauchen hat geschrieben, dass er am letzten donnerstag die 1. spritze gegen die babesiose bekommen hat und am nächsten donnerstag die zweite bekommt. sie hat geschrieben, dass er das ganz tapfer hat über sich ergehen lassen, als hätte er gar nichts gespürt. sie hat befürchtet, dass er bei der spritze „einen aufstand“ machen wird...
von den spritzen gegen die herzwürmer hat sie gar nichts geschrieben. ich denke die wurden zwischen montag und mittwoch gemacht.
sie gehen pro tag 3x mit ihm spazieren. er geht immer noch komisch, sie schreibt -> Es sieht immer noch seltsam aus wenn er läuft, dass linke Hinterbein will noch nicht so wie er. Er macht damit beim laufen so kreisende Bewegungen und wenn er losrennen will, stolpert er damit manchmal über das rechte Hinterbein, welches dann im Weg ist. Das stört ihn aber überhaupt nicht, er rappelt sich sofort wieder auf und läuft munter weiter.
wenn er katzen sieht ist er immer noch ganz aus dem häuschen, aber nicht mehr so schlimm wie am anfang. sie meint, man könne ihn mit der zeit und etwas geduld auch an katzen gewöhnen, da er sehr schlau und lernfähig ist.
wie es dann mit der leishmaniosetherapie weiter geht steht noch nicht fest. pinchos pflegefrauchen hofft, dass er dann dafür zur TA gehen kann. aber im moment ist ihr zuhause übervoll mit tierschutzhunden. falls es nicht anders geht, bleibt er bei seinen pflegeleuten und die TA kommt dann öfter vorbei und macht die spritze, damit sie das nicht jeden tag tun muss.
wegen dem zaun um unseren garten meint sie auch, dass wir noch warten sollen, bis pincho hier ist, dass der bestehende zaun möglicherweise ausreicht.... wir werden es ja dann sehen wenn er endlich hier ist....
ich denke, dass es für pincho sicher gut wäre, wenn ich dann hier mit ihm zu der TA gehe die akupunktur macht... besser gesagt, sie kommt zu uns, sie hat eine „mobile TA-praxis“ und macht hausbesuche.
zwei fotos haben wir auch noch bekommen... pincho auf VIER beinen
-
-
Juhuuuu, ein vier Beine Bild *freu*
Hat ordentlich zugenommen dein Kerlchen, oder?! Wie schön dass er anscheinend die Behandlungen gut übersteht!Das mit dem laufen wird sich finden. Ich habe ja auch hier so einen "Pflegefall". Yannik wird auch nie richtig laufen können und fällt ab und an mal auf die Nase. Aber er ist dennoch lebenslustig und wenn er mal wieder gefallen ist merkt er auch wieder "ui, hier darf ich wohl nicht so schnell laufen" und dann gehts.
JEtzt drück mir mal die Daumen dass seine neuen Schuhe passen. Momentan bekommt er bei jedem Gang Socken an mit Verbandspflaster fest gemacht *neeeerv*Haben sich die Prognosen geändert wann ihr ihn bekommt? Über einen Tierschutzverein oder wie kommt er nach D? Holen wird ja wohl finanziell nicht möglich sein schätze ich mal?!
-
Hey fragola, das klingt doch alles supi!!! Ja und die Fotos zeigen einen stehenden Pincho ! Toll!! Er scheint wirklich ein zäher Bursche zu sein.
Naja und schau, es ist ja schon Ende November. Nicht mehr lange und dann ist er bei dir!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sorry, irgendwie haut das mit dem Zitieren nicht so hin, jetzt muss man halt lesen, habe meine Antworten wild hineingeschrieben... (kann mir jemand sagen, wie man zitiert und dann in den Text reinschreiben kann, so dass die grauen Felder bleiben und es nicht so aussieht wie hier unten?)
[quote="fragola"]hallo ihr lieben
meike, wie geht es dir? ich hoffe du fühlst dich wieder besser und jünger
Danke Fragola, ja es geht wirklich von Tag zu Tag besser. Ich geniesse mein Leben jetzt einfach doppelt so sehr!
endlich gibt es wieder neues von pincho. sein pflegefrauchen hat geschrieben, dass er am letzten donnerstag die 1. spritze gegen die babesiose bekommen hat und am nächsten donnerstag die zweite bekommt. sie hat geschrieben, dass er das ganz tapfer hat über sich ergehen lassen, als hätte er gar nichts gespürt. sie hat befürchtet, dass er bei der spritze „einen aufstand“ machen wird...
von den spritzen gegen die herzwürmer hat sie gar nichts geschrieben. ich denke die wurden zwischen montag und mittwoch gemacht.
sie gehen pro tag 3x mit ihm spazieren. er geht immer noch komisch, sie schreibt -> Es sieht immer noch seltsam aus wenn er läuft, dass linke Hinterbein will noch nicht so wie er. Er macht damit beim laufen so kreisende Bewegungen und wenn er losrennen will, stolpert er damit manchmal über das rechte Hinterbein, welches dann im Weg ist. Das stört ihn aber überhaupt nicht, er rappelt sich sofort wieder auf und läuft munter weiter.
Dass sie täglich mit ihm spazieren gehen finde ich einfach toll!!! Diesen Leuten sollte man ein riesen Weihnachtsgeschenk schicken! Es freut mich so dass Pincho diese Fortschritte macht!
wenn er katzen sieht ist er immer noch ganz aus dem häuschen, aber nicht mehr so schlimm wie am anfang. sie meint, man könne ihn mit der zeit und etwas geduld auch an katzen gewöhnen, da er sehr schlau und lernfähig ist.
Also ich kann dir sagen, meine Luni hat anfangs Katzen gehasst. Sie ist völlig ausgerastet, hing in der Leine, hat sie gejagt usw. Da kam der Pointer voll durch. Heute darf meine eigene Katze sogar vor ihr vom Schreibtisch springen, sie ist zwar angespannt, aber schafft es mit meiner Hilfe damit umzugehen. Das wird Pincho genauso schaffen.
wie es dann mit der leishmaniosetherapie weiter geht steht noch nicht fest. pinchos pflegefrauchen hofft, dass er dann dafür zur TA gehen kann. aber im moment ist ihr zuhause übervoll mit tierschutzhunden. falls es nicht anders geht, bleibt er bei seinen pflegeleuten und die TA kommt dann öfter vorbei und macht die spritze, damit sie das nicht jeden tag tun muss.
wegen dem zaun um unseren garten meint sie auch, dass wir noch warten sollen, bis pincho hier ist, dass der bestehende zaun möglicherweise ausreicht.... wir werden es ja dann sehen wenn er endlich hier ist....
ich denke, dass es für pincho sicher gut wäre, wenn ich dann hier mit ihm zu der TA gehe die akupunktur macht... besser gesagt, sie kommt zu uns, sie hat eine „mobile TA-praxis“ und macht hausbesuche.
Das ist ja klasse! Bald kommt Pincho und dann geht es nur noch bergauf!
Also die Bilder sind klasse. Gänsehaut total. Er auf 4 Beinen, ich fass es nicht.
Und jetzt wo er so steht sieht er auch gar nicht mehr so gross aus...er sieht Luni wirklich wahnsinnig ähnlich. Und gut zugelegt hat der Kerl...ist das toll dass sie Fotos geschickt haben...Und es dauert gar nicht mehr lange bis er endlich da ist!!!
-
Hui ich hab den Threat jetztt erst gelesen,ich finds Klasse dass ihr euch so um ihn kümmert
Ein sehr süßer ist das! -
Hurra, Hurra, der Pincho läuft!!!! Man ist das toll!!! Und alles andere wird auch noch, wirst sehen.
Wir drücken ihm aber für die Therapien trotzdem die Daumen und Pfoten, dass er es nicht so schwer hat!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!