Bitte Daumen drücken!
-
-
Pincho sieht richtig gut aus! Die letzten Wochen schafft ihr nun auch noch. Bald ist es geschafft und ihr habt euch wieder! Bin ja gespannt, wie es dem Rüpel bei euch gefällt. Jetzt drücken wir hier fleißig weiter die Daumen und Pfötchen, dass es weiter so gut voran geht und sich dann auch Flugpaten finden. Toi, toi, toi !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben
und danke, dass ihr alle fleissig daumen drückt und mitfiebert meike, hab dich schon vermisst, ich hoffe es geht dir inzwischen wieder besser. hattest du einen schönen, erholsamen urlaub?
uns bleibt ja auch nur daumen drücken. blöd wenn man hier sitzt und selber nichts machen kann. es ist wirklich bewundernswert, was die leute für pincho alles tun, dafür bin ich sehr dankbar
hab mit dem letzten "pensionsgeld" für pincho noch etwas mehr als beitrag an die hundehütte überwiesen, aber das möchten sie nicht. die hütte konnte aus spendengeldern des tierschutzvereins bezahlt werden. wurzel wird auch eine bekommen
die hundehütte haben wir in unserem weihnachtsurlaub in spanien auch in einem baumarkt gesehen
für 98 € langsam werd ich schon etwas nervös, wenn ich mir vorstelle wie es sein wird, wenn pincho endlich hier ist. ich weiss ja gar nicht, was da alles auf uns zukommen wird mit unserem schlitzohr
-
Ach, das schaffst Du! Du hast jetzt schon so viel geschafft, dass ich da bei Dir überhaupt keine Probleme sehe. Du hast ein riesengroßes Herz und ein großer Teil davon schlägt doch schon für den Racker. Das ist das wichtigste für ihn und dann klappt das auch!
Ach übrigens: Frohes neues Jahr -
Hey fragola...mensch, klar, ich hatte einen super Urlaub, bis auf Lunis Humpelfuss :| ,aber das hast du ja schon gelesen
Du kannst Fotos sehen in meinem Thread Urlaub in Zeeland/ NL. Musst du mal durchschauen, das sind alle Bilder meiner Urlaube drin...viele Fotos auch von Maya und Luni, gefällt dir sicher. Der Silvesterurlaub ist auf S. 36, glaube ich...Ich finde es nach wie vor unglaublich was die Leute in Portugal für Pincho tun...denen sollte man einfach mal ein Wellnesswochende oder sowas schenken (aber das würden die wahrscheinlich gar nicht machen, wer kümmert sich denn um die Hunde ).
Wann kommt Pincho denn? Weisst du schon Näheres? Ich kanns kaum erwarten... -
Wann kommt er denn??? Wann kommt er denn? *hibbbel*
-
-
Zitat
Wann kommt er denn??? Wann kommt er denn? *hibbbel*
das weiss ich noch nicht, ich warte immer noch auf nachrichten wie es ihm geht ich denke er ist jetzt mitten in der leishmaniosebehandlung :| ich hoffe es geht ihm den umständen entsprechend gut
ich bin auch schon ganz nervös
so langsam werd ich wohl eine einkaufsliste machen und dann in den nächsten wochen für pincho mal shoppen gehen -
Ja mach das...ich hoffe du hörst bald von ihm!!! Hast du mal ne E Mail geschrieben oder wollten sie sich melden?
-
die letzte mail hab ich am 26.12. erhalten, da hab ich dann später drauf geantwortet und eine lesebestätigung am 11.1. erhalten. so wie es aussieht sind die guten leutchen nicht so oft im internet ich hoffe, dass es bald wieder (gute) nachrichten zu lesen gibt
-
Ach bestimmt. Die haben sicher alle Hände voll zu tun... Halt uns ja auf dem Laufenden!
-
Fragola, na dann drücken wir mal feste weiter die Daumen, dass die Behandlung gut verläuft und du Pincho bald bei dir zu Hause hast!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!