Bitte Daumen drücken!

• Na toll, jetzt hab ich alle 16 Seiten gelesen, ein kleines Tränchen im Auge gehabt.... und für was?? Nur um zu erfahren, das Pincho noch in Spanien weilt! Tssss! =)
    Wo bleibt denn da das Happy End?? :lol:

Daumen sind bei mir natürlich auch gedrückt!!

• es gibt wieder news von pincho :smile:

wir haben soeben telefoniert. sie haben wieder mal kein internet seit anfang jahr :| mit dem telefonieren hat es irgendwie auch nicht geklappt bis sie dann auf die handynummer meines freundes angerufen hat. sie hat ihm dann ihre telefonnummer angegeben und er hat von der arbeit aus mich angerufen und mir gesagt, dass pincho angerufen hat

da hab ich sie natürlich gleich angerufen....

also pincho geht es sehr gut, er lässt sich die spritze problemlos geben ohne einen mucks. sie sagt, dass sie noch keinen hund erlebt hat, der das so gut wegsteckt :gut: ich war so froh das zu hören, da ich mir doch schon (unnötig) sorgen gemacht habe.

jetzt kommt das problem, es scheint schweirig zu sein einen flugpaten zu finden :???: es sind einige hunde schon seit längerem am warten und die können so wie es aussieht erst im märz fliegen und pincho steht noch weiter hinten in der warteliste, da man ja bis anfang jahr gar noch nicht genau wusste, wann er fliegen kann.... jetzt sieht es so aus, dass er ab 20. februar fliegen kann.

ich werde mich nun mal auf die suche nach billigen flügen machen. und nach einer airline die auch hunde mitnimmt... bei einigen ist das ja leider gar nicht möglich :roll: vielleicht ist es ja auch einfacher/billiger über stuttgart statt über zürich zu fliegen. aber jetzt hab ich ja noch ein bisschen zeit das internet zu durchforsten. ich hoffe, dass ich eine gute lösung finde.

sein gang ist anscheinend immer noch etwas torkelnd, aber er kann gehen und rennen ohne schmerzen. also werd ich, wenn pincho hier ist mal mit der TA kontakt aufnehmen die akupunktur macht. ich denke, dass das eventuell noch eine verbesserung bringen kann. ich weiss aus eigener erfahrung, was für "wunder" akupunktur vollbringen kann was ich bei meinen rückenproblemen erfahren durfte, bei denen sogar der chiropraktor mühe hatte die blokaden zu lösen

ich denke jetzt ist ein guter zeitpunkt um mit dem shoppen für pincho anzufangen

darauf freue ich mich schon lange

• Ach wie schön für Euch und Pincho :applaus: da kommt der kleine Glückspilz ja bald nach Hause :2thumbs:

Dann drücken wir mal ganz doll die Daumen, das der Wicht vielleicht doch noch ein bißchen früher fliegen kann =)

Ich freue mich schon auf gaaaanz viele Bilder und Dein TA bekommt das bestimmt auch in den Griff *hoff*

Was hat die Schnuffelnase ein Glück, das es Euch gibt :bussi:

• Na dann kauf mal schöne Sachen für den kleinen Herzensbrecher :lol: ! Wir hibbeln ja alle hier für dich mit! Es wird Zeit, dass die Warterei ein Ende hat! Schade, dass es keine Flugpaten gibt, oder zu wenig :???: .

• Mensch, endlich wieder news!!!

Scheisse, von Mallorca könnte ich dir sofort Flugpaten organisieren, wir haben in unserer Orga immer viele...
    und wenn du mal einen Aufruf in irgendwelchen Portugal Urlaubsforen startest??? Irgendwie muss man doch jemanden finden...aber auch wenns Februar wird, dann muss der arme Kerl wenigstens den Fasching nicht ertragen...oder gibts den in der SChweiz nicht??? (bei uns Kölnern ist ja Ausnahmezustand :headbash: :smile: )

• juhuuu news von picho, und dann so tolle :laola:
    toll das pincho das alles so gut meistert.

Ich bin sicher ihr könnt in D noch einiges tun!

Wünsch euch ganz viel Spaß beim shoppen :D

Das klappt schon mit dem Flug :gut:

Von wo nach wo bräuchtet ihr denn was? Dann könnten wir auch schauen?

lg PollyNixe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!