Bitte Daumen drücken!
-
-
danke euch fürs mitfiebern und daumendrücken. so wie es aussieht im moment, werde ich pincho wohl selber holen im februar.
meike, in einem portugalforum hab ich schon nachgefragt, da hat mir ein forenmitglied kontaktdaten von flugpaten.com angegeben. (die sieht man nur wenn man sich da registriert) hab da gleich eine mail geschrieben gesten morgen, aber bis jetzt ist noch keine antwort gekommen
dafür hat sie mir noch tipps gegeben, ich wusste nicht, dass die anzahl hundeboxen pro flug auf drei beschränkt ist. da muss ich dann vor dem buchen bei airberlin nachfragen ob noch plätze frei sind. nicht dass ich dann einen rückflug habe und keine hundebox einchecken kann
falls noch mehr plätze frei wären, könnte ich noch einen hund von der orga mitnehmen...im moment scheinen flugpaten von portugal aus mangelware zu sein. möglicherweise hat das auch mit der wirtschaftskrise zu tun und natürlich auch mit der jahreszeit, dass die leute weniger fliegen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nachdem ich jetzt alles gelesen hab (und auch gar fürchterlich mitgefiebert hab) was kann ich da schon sagen....
Find das sososo Klasse, dass ihr euch dem Pincho angenommen habt und ihn nun auch übernehmt, kann ich gut verstehen, ich hätt wahrscheinlich auch nich anders gekonnt.
Ich drück euch alles was ich drücken kann, dass ihr euren Pincho bald wieder in die Arme schliessen könnt.
Ich bin gespannt auf viele weiter News und fiebere der grossen Zusammenführung entgegen :jump: *hibbel*
-
Vielleicht ist es das Beste, wenn du den Süßen wirklich abholst. So könnt ihr euch vor dem Flug nochmal intensiv "beschnuppern" und knuddeln und Pincholein weiss dann bei der Landung (also wenn du ihn dann aus der Flugbox holst), dass alles ok ist. Wenn schon Flug und unbekanntes Terrain, dann doch wenigstens ein vertrautes Gesicht beim Ankommen .
-
danke CatBabu
@fraggelmama, da hast du recht ich denke auch, dass das besser wäre. hab gerade mit meiner schwägerin telefoniert, vielleicht wenn es klappt kommt sie auch mit. das wär natürlich cool so könnten wir noch 1-2 tage länger bleiben, als wenn ich alleine fliegen würde. und wir könnten problemlos noch zwei weitere "flughunde" vom tierschutz mit in die schweiz nehmen.
ich bin schon ganz aufgeregt
ich hoffe das klappt alles, dass wir zu zweit fliegen können -
Ja, das wäre natürlich die beste Lösung.
Du bist so toll, dass du selber fliegst. Da hat der Kerl einen 6er im Lotto gelandetDie Flugpaten sind Mangelware, weil die Einheimischen oder Ausgewanderten meist nur die Billigflüge buchen. Das sind z.B. Germanwings und Ryanair. Die nehmen aber seit kurzem gar keine Hunde mehr mit, was auch meine Orga seeehr ärgert.
Die wenigen Touristen wissen kaum über Flugpatenschaften Bescheid und wollen lieber "unbeschwert" Urlaub machen.
Zusätzlich ist es die Jahreszeit. Im Sommer hat Elke bei uns so viele Flugpaten dass sie 80 % absagen muss. Im Winter sind es nur noch 10% die überhaupt in Frage kommen.
Naja, Mallorca ist trotzdem recht einfach. Die Insel wird ständig angeflogen, es gibt seeehr viele Auswanderer und man bekommt Flug bei Air Berlin schon für 45 Euro. Das ist natürlich super...Ich finds toll was du machst. Ich freu mich so wenn Pincho endlich da ist und du Bilder von ihm auf grünen Wiesen schickst. Juppiiiii
-
-
danke meike
hab jetzt die flüge gebucht, so wie es im moment aussieht fliege ich alleine. am 19.2. von zürich über palma nach faro und am 23.2. wieder von faro über palma nach zürich. am sonntag und montag war für pincho nichts mehr frei....
von der frau die das angebot bei flugpaten.com gemacht hat hab ich inzwischen auch eine antwort erhalten, eine tierschutzorga hat gleich am 1. tag alle drei plätze reserviert.
ein zimmer hab ich auch schon organisiert, da wo wir im oktober schon waren
ich bin schon ganz aufgeregt und kann nachts nicht mehr richtig einschlafen
-
Jetzt wird´s ernst !!! Das find ich toll und total spannend! Nun wird hoffentlich alles gut. Ihr habt es beide mehr als verdient !
-
Zitat
Jetzt wird´s ernst !!! Das find ich toll und total spannend! Nun wird hoffentlich alles gut. Ihr habt es beide mehr als verdient !
danke
-
Das sind so schöne Nachrichten, ich freu mich sehr für euch
Hier halten mein Kater Spike, Wauz Babu und ich feeeeste die Daumen gedrückt, dass die Zeit ganz schnell rumgeht und wir den Pincho bald auf Bildern bei euch zuhaus bewundern dürfenDas ist so klasse und aufregend und überhaupt.... nu stopp mich doch ma jemand....
-
Fragola, wichtige E Mail!
Ruf mich bitte morgen mal an, alle Infos in der Mail.
LIeben Gruss, Meike -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!