Bitte Daumen drücken!

• Neu

Hi

hast du hier Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• langsam werd ich immer nervöser :D am liebsten würde ich heute schon nach portugal fliegen :roll:

die transportbox hab ich jetzt auch, und heute gleich bei airberlin als "charity-box" zum transport nach faro angebeldet. also sind alle wichtigen vorbereitungen erledigt.
      mit der transportbox hatte ich gar nicht gerechnet. aber die sind beim tierschutz immer mangelware, da die nur schwer wieder zurück kommen oder kaputt gehen. darum musste ich für pincho selber eine organisieren.

hab dann glück gehabt und eine gebrauchte, wenn auch nicht gerade wirklich billig, im internet gefunden. das beste daran ist, dass die freundin des verkäufers nur ein paar häuser von meinem arbeitsplatz enfernt wohnt. so konnte ich die box da abholen und das erst noch während meiner arbeitszeit

heute habe ich ein "hundebett" gekauft. hab bei ikea eine babybettmatratze gekauft :hust: da kann ich dann einfach den spannbettbezug wechseln und waschen... mal sehen was pincho zu seinem bett meint ;)

vielen dank meike für deine hilfe und die guten tipps.

• hach, da kommen mir ein paar Tränchen :ops:

Ich freu mich so für euch. Und ich freu mich auch sehr für den kleinen Pincho, der jetzt ein Leben leben darf, wo er liebende Menschenfreunde, gutes Futter hat und nie wieder Angst haben muss.

Ich dürck euch die Daumen dass alles glatt geht und ihr euer neues Leben genießen könnt :gut:

• WOW! ein echtes märchen!
      ich habe gerade den thread verschlungen!
      was für ein glück für pincho und für euch! und bald gibt es das grosse wiedersehen! ich freue mich schon auf weitere berichte mit vielen bildern!
      lg lena

• Am 19. fährt sie hin, hatte fragola geschrieben. Wahrscheinlich kann sie schon kaum noch schlafen vor Aufregung :D . Ich kann es gut verstehen. :streichel: :baby-taptap: :umarmen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!