Bitte Daumen drücken!
-
-
Ich wünsch dir einen guten Flug und ein tolles Wiedersehen mit Pincho.
Freue mich schon auf deinen Bericht inkl. der vielen vielen Fotos!!! :yes:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo ihr lieben
ja, am freitag kurz vor mittag flieg ich von zürich ab nach faro bin schon ganz nervös
und freue mich tierisch auf das wiedersehen mit pincho
aber so wie es aussieht, werde ich pincho erst am samstag sehen. bis ich bei monika bin, da wo ich mein zimmer habe wird es wahrscheinlich relativ spät sein und bis ich da ankomme, bin ich vermutlich auch nicht mehr so fit von der langen reise...ich hoffe, dass alles rund läuft und wir beide am dienstag zusammen wieder gut und glücklich in zürich ankommen.
die transportbox steht seit samstag zusammengebaut und mit warmer wolldecke im wohnzimmer das ist eigentlich das einzige, was mir ein wenig kopfzerbrechen macht..... die riesige hundebox, koffer und handgepäck und ich ganz alleine am flughafen in faro na ja, das werd ich schon irgendwie in den griff bekommen.
vielen dank euch allen fürs daumen drücken und mitfiebern -
Ich wünsche Dir auch einen guten Flug, ja das mit dem Gepäck und der Box ist schon ganz schön viel für eine Person allein.
Und Pincho gehts gut?
Das wird sicher ein ganz tolles Wiedersehen! -
Zitat
Ich wünsche Dir auch einen guten Flug, ja das mit dem Gepäck und der Box ist schon ganz schön viel für eine Person allein.
Und Pincho gehts gut?
Das wird sicher ein ganz tolles Wiedersehen!danke noora
ja, pincho gehts gut, zum glück hat er die ganzen spritzen super gut überstanden und alles ohne grössere nebenwirkungen weggesteckt
-
Endlich schaffe ich mal wieder hier rein zu schauen unddann solche tollen Nachrichten
Na warum wohl hat der kleine Mann die ganzen Spritzen usw gut überstanden....er freut sich halt auf Euch und das er so gut aufgenommen wurdeWir drücken Dir von hier aus alle Daumen das in Portugal alles gut verläuft, alles mit den Flügen gut klappt und das der kleine Kerl auch noch die Reisestrapazen gut übersteht.
Einfach nur schööööön, das er sich Euch ausgesucht hat und Ihr Euch verschossen habt...
Liebe Grüße
Tanja mit griechischem Dickschädel Lukas -
-
ich verfolg das hier schon die ganze Zeit still und heimlich.... Ich finds so super was ihr macht.....
Ich freu mich schon auf Bilder von dem kleinen Racker
-
Ach ist das schön! Ich habe Gänsehaut hoch und runter und einen kleinen Kloß im Hals!
Ich wünsche Dir eine gute Reise und ein tolles Wiedersehen mit Pincho!!!
Hach....
-
Hallo,
...ich sehe diesen Thread grad zum ersten Mal.
Unglaubliche Sache! Ganz tolle Geschichte!
Habt ihr prima gemacht, das Ganze!
Ich wünsche alles Gute und einen guten Heimflug!
liebe Grüsse ... Patrick
-
Einfach nur WOW!
-
Zitat
Ach ist das schön! Ich habe Gänsehaut hoch und runter und einen kleinen Kloß im Hals!
Na und ich erst! :reib:
Finde es so schön, dass ihr dem Kleinen so ein Glück beschert.
Alles gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!