Bitte Daumen drücken!

• Alles Gute!
    Noch eine Frage..hast du Rollen an der Transportbox?!?
    Ich bin letztens auch wieder mit Hund geflogen..Hund in Tasche..Transportbox fuers Auto.., Koffer....und dann musste ich noch vom Muenchner Flughafen zum Hauptbahnof und ab nach Oesterreich....also ich haette alles fuer Rollen an meiner Transportbox gegeben.....achja.und die Rollen an meinem Koffer waren auch kaputt was das ganze nicht einfacher machte....

• Neu

Hi

hast du hier Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ui, endlich ist es soweit! :applaus: Ich wünsche dir auch einen guten Flug, ein tolles Wiedersehen mit Pincho und das ihr beide gesund und munter wieder zu Hause ankommt. Einfach eine tolle Geschichte. Freu mich auch auf Bilder und Berichte von Pincho in seinem neuen Heim.

LG Ute

• schön, dass ihr mir alle "seelische unterstützung" gebt :ops:

bin am koffer packen, er ist schon fast voll :???: man muss ja für ein paar tage fast so viel einpacken wie für eine ganze woche. na ja, einiges an schokolade für die leute in portugal die sich um pincho kümmern hab ich auch noch eingepackt...

@carinajoy; leider hab ich keine rollen an der box. das wär eine gute idee. aber die box musste ich ja auch relativ kurzfristig organisieren, da ist mir das mit den rollen gar nicht eingefallen. irgendwie werd ich das schon schaffen. ich muss einfach vom flughafen bis zum mietwagen kommen. ;)

da ich dem tierschutz meine flugdaten angegeben habe und wahrscheinlich noch andere tiere mit in die schweiz fliegen können, denke/hoffe ich, dass beim einchecken dann jemand mitkommen wird.

falls ich in meinem zimmer internet habe, werde ich schon aus portugal berichten können.
      :gott: und hoffentlich ist das wetter einigermassen gut, etwas sonne und kein regen wär nicht schlecht

• Ohhhh, bitte berichte!!!
      Ich fiebere fiebere fiebere jede Sekunde mit!!!!

Jupiiii :gut: :gott:

Und wegen der Transportbox...wir stellen sie immer aufn Gepäckwagen, passen perfekt ;)

Ich hoffe wir hören von dir...guten Flug, und alles wird gut!!!

• Hey :smile:
      hab den Thread eben erst entdeckt!
      Ich freu mich riesig für euch, dass es jetzt endlich soweit ist!!
      Unglaublich toll, wie ihr das gemacht habt, dass ihr Hundi verletzt nicht einfach liegen haben lasst, dass ihr trotz des schwierigen Zustands nicht aufgegeben habt, dass ihr keine Kosten gescheut habt und dass ihr so lange und so sehnsüchtig auf den Süßen gewartet habt! :respekt:

Ich wünsch euch ganz viel Spaß mit eurem Hundi!!!
      Und natürlich freue ich mich auf Berichterstattung und viele, viele Fotos! :D

Alles Liebe für euch!

• huii es geht los ist das suuuper!!!!!!

Wünsche dir einen guten Flug, und ein tolles Wiedersehn mit Pincho.

Vielleicht könnte dir am Flughafen jemand gegen einen kleinen Aufpreis mit der Box helfen (vielleicht gibts da auch so träger wie bei der Bahn)

Ist die Box denn zu groß für so nen Wagen (sieht man immer in den vox tier sendungen)

Falls du Internet hast würd ich mich auch über einen Bericht ´/erste Photos freuen!

mitfiebernd

PollyNixe

• Ich hab auch grade schon nen richtigen Erpelparka....wow..tolle "Fortsetzung" der Geschichte. Hatte ja auch schon mitgefiebert das Pincho überlebt. Hach ist das toll!!!

Freu mich richtig für euch!

EDIT: Gänsehaut meinte ich..

• :roll: konnte fast nicht einschlafen letzte nacht ;)

meike... gepäckwagen haben die da schon, aber mit box, L91 x B 63.5 x H 69 cm, koffer und rucksack=Handgepäck die bordsteine rauf und runter bis zum mietwagenparkplatz wird das wahrscheinlich trotzdem ein kleines abenteuer werden :D aber das werd ich schon schaffen

BonnySarah Erpelparka klingt gut, das hab ich ja noch nie gehört

@PollyNixe wie oben schon geschrieben die box ist relativ gross L91 x B 63.5 x H 69 cm

danke dir baby-dog :smile: und allen anderen natürlich auch für die guten wünsche und fürs mitfreuen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!