Bitte Daumen drücken!

• sooo da bin ich :D ziemlich ko in portugal in meinem zimmer angekommen.

der mietwagen ist ziemlich klein, die box hat wenn sie zusammengebaut ist in der höhe gar nicht platz, musste sie auseinander nehmen :headbash: mal sehen wie ich das dann machen will beim zurückfahren.... irgendwie wirds dann schon gehen.

vorgewarnt haben die mich von der autovermietung auch, als er die hundebox gesehen hat, meinte er, ich soll dann aufpassen wegen den hundehaaren, sonst müsste ich dann die wagenreinigung bezahlen :roll: sowas blödes hab ich ja noch nie gehört.... so schmutzig wie wir die mietwagen bisher immer zurück gegeben haben in spanien und portugal vom ganzen sand und staub und nie hat jemand reklamiert.... na ja, mal abwarten und tee trinken ;)

morgen so gegen 11:00 werd ich erst mal in die tierarztpraxis fahren um alles wichtige zu besprechen, danach fahr ich dann eeeeendlich zu pincho

hier haben wir aber eine stunde weniger wegen der zeitverschiebung... hab ich also eine h gewonnen beim hinfliegen

so jetzt muss ich mal was essen, den koffer auspacken und mich ausruhen damit ich morgen fit bin

• :D So schön zu hören!! Ich bin auf Fotos und Berichte von morgen gespannt und wünsche dir eine wenigstens etwas erholsame Nacht (ich könnte vor Aufregung sicher kein Auge zu bekommen) und natürlich einen tollen Tag morgen!!

• Mensch ist das toll, dass du deinem Ziel nun endlich so nahe bist. Ich freu mich sehr für euch und wünsche euch ein ganz, ganz tolles Wiedersehen!!

:gut:

• Vielen Dank für deinen Zwischenbericht!

Ich hoffe du bekommst keinen Ärger wegen des Autos ;) und kannst trotz Aufregung etwas Schlafen (ich könnts glaub ich nich :D )

Und wünsche dir morgen positive Nachrichten vom Tierarzt und ein tolles Wiedersehn mit Pincho!!!!

lg nach Portugal

PollyNixe

• Na, wie war euer erstes Zusammentreffen? Konntest du überhaupt schlafen? Dass jetzt eure Geschichte ein Happy End bekommt, find ich soooo toll!!! :D :D :D
    Bin gespannt auf deine Erlebnisse. Sei gaaaanz lieb gegrüßt =) .

• Jupiii, Zwischenbericht, Antoinette, du bist klasse!!!

Ich fiebere mit, unglaublich... wie wars? Hat Pincho dich wiedererkannt? Jetzt geht das Abenteuer los!

• Schön das Du gut angekommen bist, nun hoffe ich wenigstens auch noch auf gute Nachrichten vom TA.
    Viel Spaß beim Wiedersehen, müsstest ja zeitlich gesehen jetzt bei Deinem süssen Pincho sein.... :smile:

Liebe Grüße
    Tanja

• sooooo :D wir sind soeben angekommen in unserem zimmer, pincho hat sich nun nach ein bisschen rumtiegern im zimmer endlich auf seine decke gelegt :roll:
    alles war anstrengend und abenteuerlich, aber um darüber zu berichten brauch ich noch etwas zeit ;) fotos müssen auch erst mal auf den lappi und verkleinert werden :hust:

bis bald.... ich melde mich wieder :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!