Bitte Daumen drücken!
-
-
Da sieht man mal wieder, dass es doch Schicksal (Fügung) gibt. Gottes Wege sind zwar selten- doch manchmal doch nachzuvollziehen. Ich bin so unglaublich froh, dass es Euch gibt! (und der kleine Mann erst mal )
Wie war der Tag heute? Ich hoffe, Ihr habt trotzdem einen tollen Urlaub und wir sind so unglaublich stolz auf Euch!
Melde Dich mal wieder, ich mag so gerne mehr von Dir lesen und sehen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So, vielen Dank, jetzt hocke ich hier mit Tränen in den Augen und muss euch einfach sagen
IHR SEID SOOOOO TOLL!!!
Ich würde es genauso machen...und dieser leidende Blick, den dieser wunderschöne Kerl hat...typisch Strassenhund...
zeig ihm das Leben, ich bin mir sicher er wird wieder auf die Beine kommen! Wenn nicht mit eurer Hilfe, wie dann???
Bitte nimm ihn mit...er ist wirklich wunderschön. Und vor allem hör nicht auf zu berichten, ich will alles wissen und daran teilhaben.
-
vielen dank für's mitfreuen, daumendrücken und die guten genesungswünsche
heute waren wir nach der therapie am strand mit pincho, damit er mal seinem bewegungsdrang ein bisschen nachgehen konnte und ein bisschen energie abbauen konnte....
ein kleines bisschen fortschritte hat er wieder gemacht... wenn man ihn stützt und auf die beine stellt, stellt er jetzt den linken fuss hin und belastet ihn etwas... für einen kurzen moment musste ich ihn nur noch ganz wenig unterstützen aber das sind nur kurze augenblicke.... aber immerhin etwas... im wasser hab ich ihm auch die beine so hingestellt wie sie stehen müssen, da hat er immer ganz leicht mit dem po gewippt.... beim schwimmen konnte er sich ein bisschen auspowern... mein freund hat ihn immer ein stück rausgetragen und dann zu mir zurück schwimmen lassen...
jetzt liegt er auf seiner decke und schläft....
leider können wir ihn im moment nicht impfen lassen, weil er cortison kriegt.... das ist etwas blöd, weil wir ja jeden tag in die praxis fahren und da hunde ein und ausgehen mit allen möglichen krankheiten.... aber die ärztin ist vorsichtig und nimmt die mit den ansteckenden krankeiten zuletzt, die müssen draussen mit dem hund im auto warten...
die liegeposition hat sich schon verändert und er ist etwas lockerer geworden.....
wassertherapie
ausruhen im sand
-
Das hört sich super an und sieht doch schon richtig gut aus!
Ich drücke euch weiterhin die Daumen!! -
danke...
wollte ja noch was schreiben......
das mit den nachhause nehmen wird leider etwas dauern, die ärztin meint man muss ihn hier zuerst wieder zum gehen bringen und dann können wir ihn nachkommen lassen... ich könnte jetzt schon heulen wenn ich an unseren rückflug denke und den armen hund hier zurück lassen muss... ich hab dann ein schlechtes gewissen, weil ich annehme er bekommt das gefühl, dass wir ihn im stich lassen :| ich weiss, dass er hier gut betreut wird, aber es ist trozdem hart, ich weiss nicht ob er dann verstehen kann, warum wir plötzlich nicht mehr da sind.....
-
-
Bleibt er dann bei Eurer Vermieterin? Die kennt er ja nun auch schon etwas, nicht wahr? Und was glaubst Du wie riesig er sich dann freut, wenn er Euch wieder sieht! Sag mal, bekommt Ihr die TA-Kosten wenigstens etwas günstiger oder so? Davon könnt Ihr ja bald einen zweiten Urlaub machen.
-
Ich finde es einfach Klasse, wie ihr euch kümmert ! Und deine Sorgen, dass der Kleine sich verlassen fühlt, wenn ihr wieder nach Hause fliegt, kann ich gut verstehen. Aber um so größer wird die gegenseitige Freude beim Wiedersehen sein .
-
danke für die aufmunternden worte das stimmt, das wird bestimmt ein freudiges wiedersehen geben.
keine ahnung was da an tierarztkosten auf uns zukommen werden, billig wird das sicher nicht, ich hoffe, dass sie uns ein bisschen entgegenkommen wird mit dem preis...
es wird aber ziemlich sicher bis januar dauern, bis pincho in die schweiz kommen kann denn im dezember sind wir zwei wochen weg und da können wir ihn nicht mitnehmen.... ich denke es wäre blöd wenn wir ihn dann nach kurzer zeit wieder zwei wochen jemand anderem überlassen müssten, dann ist es bestimmt besser, etwas länger zu warten.
ja, er bleibt hier bei unserer vermieterin und viele andere hunde sind auch noch hier als gesellschaft für ihn...
-
Mensch ich freu mich so sehr das ihr ihn behaltet,das war Schicksal das ihr ihn gefunden habt.
Und Fortschritte macht er auch,super.
Ich glaube ihr 3 werdet ein ganz tolles Team werden.
Ok das er noch dableiben muß finde ich auch doof aber er kennt die Frau und wird auch die Zeit über stehen,er hat ja danach euch.
Berichte unbedingt weiter ich bin sehr neugierig.Euch einen schöne Urlaub noch,hoffe das ihr ein bißchen Geld über habt um ihn zu genießen.
-
@fragola..schau mal, ich habe auch ein Tupfentier...
Deswegen leide ich auch mit, meine Luni kommt aus Spanien...Ich finde es total süss, wie du dir jetzt schon Gedanken machst ihn allein zu lassen, aber klar, so eine Krankengeschichte schweisst total zusammen.
Das Schwimmen im Wasser sieht toll aus. Auch die Liegeposition lässt erahnen, dass es schon besser wird!!! Ihr schafft das auf jeden Fall!Klar müsst ihr ihn dalassen, glaubst du deine Vermieterin ist so mit Herzblut dabei wie du? Hört sich deinen Schilderungen nach ja so an...
Nochmal, ich finde euch klasse, ihr verdient meinen ganzen Respekt. Ihr opfert euren Urlaub diesem Tier, das wird er euch nie vergessen. Auch nicht, dass ihr sein Leben gerettet habt, das allein reicht aus ihn nie mehr herzugeben...
"Rettest du ein Leben, so ist es, als rettest du die ganze Welt"
Bitte halte uns auf dem Laufenden...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!