Bitte Daumen drücken!
-
-
echt super das ihr euch um den kleinen kümmert. Vor allem find ich es klasse, das ihr ihn behalten wollt.
Wo wohnt ihr eigentlich? Bestimmt nicht weit weg von uns. Wir wohnen an der Schweizer Gerenze (nähe Singen-Ramsen)
Gruß Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, ich bin auch treue Pincho-Thread-Leserin. Den Namen finde ich auch toll und naja, er passt ja nu auch . Ich freue mich riesig über jeden Fortschritt und hoffe, dass Du uns auch zwischendurch auf dem Laufenden hälst. Du bleibst doch bestimmt in Kontakt mit ihnen, nicht wahr? Ich drücke Euch für morgen die Daumen und hoffe, dass sie auch begeistert ist. Für Pincho wäre es natürlich genial. Also toi, toi, toi!
-
Wow, echt super!!! Ich finde, ihr habt ein ganz ganz großes Lob verdient. Das würde nicht jeder machen. Toll!
Und der Hund ist jawohl verdammt süß!
-
Hach, ich hab ein paar Tränchen in den Augen
Einfach schön dass es solche Menschen wie euch gibt und der Kleine passt wunderbar zu euch!
Bin gespannt wie es weitergeht und drücke alle Daumen und Pfoten!
-
Habe eben deine ganzen Berichte gelesen und bin total gerührt!
Da hatte der "Kleine" wirklich ungeheures Glück gehabt, auf euch zu stoßen. Obwohl ich auch denke, dass ihn euer vorhergehender Hund "geschickt" hat.
Ich wünsche euch für die Zukunft alles alles Gute und das die Zeit bis Januar schnell vergeht!!!
-
-
Meeehr Fooootos bitteeee...
-
hallo ihr lieben
danke euch allen fürs mitfreuen und mitfiebern und die guten wünsche, wir freuen uns sehr darüber
am sonntag fliegen wir zurück
hoffentlich klappt es morgen mit der physiotherapeutin. auf der einen seite freut es mich sehr auf der anderen seite heisst das, dass wir uns für eine weile von unserem hundi verabschieden müssen aber auf ein bis zwei tage mehr oder weniger kommt es ja nicht an, vor allem wenn es mit dieser guten lösung klappen wird. ich hoffe er leidet nicht zu sehr unter der trennung, denn inzwischen hängt er sehr an uns... wir können ihm die ganze situation ja leider nicht erklären...
danke couchpotatoe das ist echt lieb von dir, mal sehen wie es bis januar aussieht mit einem flugpaten. apropos flugpaten, vielleicht nehmen wir am sonntag einen „flughund“ mit nach berlin. da wir keinen direktflug nach zürich haben sondern zwischenstopp in berlin machen..... hab mal meine flugdaten weitergebeben, mal sehen ob es noch klappt, dass ein hund zu seinen neuen besitzern fliegen kann....
schokira, ich hoffe schon, dass ich mit der physiotherapeutin in kontakt bleiben kann, sonst auf jeden fall mit unserer vermieterin, sie nimmt ja pincho zu sich, sobald er wieder gehen kann...
bienchen, wir wohnen in der nähe von lenzburg.
heute waren wir nach der therapie wieder am strand... heute gabs auch zum ersten mal keine cortisonspritze mehr.
da wir einige stunden früher am strand waren als sonst, war viel mehr wasser da und wir mussten uns zwischen die steine platzieren. aber pincho hat sich heute selber ein training ausgedacht....
er hat auf der gegenüberliegenden flussseite zwei goldies entdeckt, die am speilen waren... da hat er sich vom sand selbständig ins wasser geschleppt und ist immer weiter raus gewatschelt und hat angefangen zu schwimmen, obwohl er kein wirklicher wasserfan ist.... sobald er aber keinen boden mehr unter den füssen hatte, hat er wieder gewendet und ist zu mir geschwommen.... aber er ist dann im halbtiefen selber auf die beine gestanden und hat zwischendurch wieder ein paar versuche gemacht loszuschwimmen und sogar sein linkes bein ein bisschen dabei eingesetzt... er braucht nur ein bisschen motivation, dann geht es viel besserdas ist der strand..... wir gehen immer an den fluss, der hinten am felsen eine biegung macht und ins meer mündet.... am badestrand vorne wo man das meer sehen kann, sind hunde verboten.... unten sieht man meinen freund mit pincho sitzen... er muss ihn da immer runter und wieder hochtragen.... pincho ist ein schwerer brocken, ca. 20 kg....
beim stehen üben
+/- 1 km von hier haben wir ihn gefunden
-
Hach da bekomme ich gleich wieder Gänsehaut bei den tollen Neuigkeiten. Wenn er so weiter macht, dauert es bestimmt nicht mehr lange und er kann wieder allein laufen.
Mir würde es auch sehr schwer fallen, ihn zurückzulassen. Wenn ihr ihn aber in guten Händen wisst, fällt der Abschied doch ein ganz klein wenig leichter aus.
-
hallo fragola,
ich lese auch schon die ganze zeit mit, aber jetzt muss auch ich sagen, wie wahnsinnig wunderbar ich die ganze geschichte von euch und pincho finde!
..ich kann mich allen anderen nur anschließen und sagen, dass ich sehr stolz auf euch bin und es mich unheimlich dolle freut, dass pincho euch gefunden hat bzw. ihr ihn.
ich wünsch euch alles alles gute und halt uns immer schön auf dem laufenden, bitte! ...ach, und gib pincho einen knutscher von mir und sag ihm gute besserung!
liebste grüße
-
Ich bin auch gaaaanz begeistert ...wie war denn der Tag heute? Hat sie ihn mitgenommen?
(Und selbst wenn es nichts mehr wird mit den Beinen, was ich ehrlich nicht glaube, gibt es ja schon echt tolle Rollhilfen und Gehhilfen... )
Aber ich bin ziemlich sicher dass es klappt.. in der Schweiz gäbe es ja sicher auch Spezialisten...aber es sieht so gut aus, er schwimmt so schön, einfach toll...
dein Herz blutet sicher wenn du ihn dalassen musst...aber es ist ja nur für gaaanz kurz...
Und meine beiden fiebern auch mit, allen voran Luni
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!