Bitte Daumen drücken!
-
-
Oh toll, neue Pinchobilder, ich gehöre ja quasi zu den Ultras der Pinchofans !
Geht es ihm gut?
Ich bin wieder sehr berührt ob der Bilder, einfach klasse!!!Am liebsten mag ich das, wo er deinem Mann die Augen "zuhält"!
Ganz liebe Grüße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Antoinetta was für wunderschöne Fotos!
Deine beiden "Rüden" sehen so glücklich aus, dass einem das Herz aufgeht. Ich mag deine Bilder, wo du deinen Mann schmusend, kuschelnd mit Pincho ablichtest!
-
Hier wird es aber mal wieder höchste Zeit für neue Bilder von unserem Pincho-Bub
-
Och Mensch, ich dachte, es wären neue Bilder drin, als ich den Beitrag so weit oben gesehen habe...
Tine, du hast vollkommen Recht!!!!
Liebe Grüße,
Harmke -
Find ich auch...
*Wir wolln den Pincho sehn, wir wolln den Pincho sehn, wir wolln, wir wolln, wir wolln den Pincho sehn*
LG von Jule und Smilla
-
-
habe leider nichts neues im moment.....
hab vor 2 wochen eine neue digicam bestellt, heute ist sie endlich gekommenund was ist morgen liebe leute
erinnert ihr euch noch? am 19.2.2010 waren wir alle ganz aufgeregt.... an diesem tag bin ich nämlich nach portugal geflogen um pincho abzuholen ich hoffe das wetter ist über das wochenende ein bisschen gnädig, damit ich neue bilder knipsen kann
eins hab ich gerade extra für euch gemacht... aber pincho war nicht wirklich begeistert
-
Ich würd mal so sagen, typischer Fall von fauler Hund ... oder besser ... zufriedener Hund. Ein Hund, der keine einfache Vergangenheit hat, aber das Glück hatte auf solche Menschen wie euch zu treffen, die ihm ein Happy End seiner Geschichte in diesem Körbchen verschafft haben.
Ist das wirklich schon ein Jahr her? Ich hab mir gerade noch mal den Anfang durchgelesen. Es liest sich jetzt wie ein gutes Buch welches man wiederholt liest. Die Geschichte ist noch genau so spannend, aber im Hinterkopf habe ich das neueste Bild mit dem zufrieden schlafenden Pincho in seinem Körbchen. Da wird einem noch einmal so richtig bewußt, was ihr für diesen Hund getan habt und kann es viel entspannter lesen.
Was dich aber nicht davor schützt die neue Kamera heißlaufen zu lassen um uns weiter mit vielen Bildern zu versorgen.
Liebe Grüße Jan
-
So schläft Fjari auch oft. Ich find das total niedlich. Er sieht immer so zufrieden aus und ich kann mich noch sehr gut erinnern wie ich mitgefiebert habe, als du geschrieben hast was alles so passierte seitdem ihr ihn gefunden habt. Das ist sooo toll und ich finde es wirklich bewundernswert!!
-
Mensch fragola - schon ein Jahr ist vergangen? wie rauscht die Zeit nur an uns vorbei? - es ist immer wieder schön zu sehen, was aus diesem Bündel Hund geworden ist, er war ja nun wirklich schlimm dran und hat Dank Eurer Hilfe jetzt den Himmel auf Erden.
Da sieht man mal, was Liebe, Geduld und Spucke ausmachen können. Ich freu mich jedenfalls riesig, dass es sich für alle gelohnt hat und kann meinen Vorschreibern nur Recht geben - neue Bilder braucht das Forum und wir
Liebe Grüße
-
Zitat
Ich würd mal so sagen, typischer Fall von fauler Hund ... oder besser ... zufriedener Hund. Ein Hund, der keine einfache Vergangenheit hat, aber das Glück hatte auf solche Menschen wie euch zu treffen, die ihm ein Happy End seiner Geschichte in diesem Körbchen verschafft haben.
Ist das wirklich schon ein Jahr her? Ich hab mir gerade noch mal den Anfang durchgelesen. Es liest sich jetzt wie ein gutes Buch welches man wiederholt liest. Die Geschichte ist noch genau so spannend, aber im Hinterkopf habe ich das neueste Bild mit dem zufrieden schlafenden Pincho in seinem Körbchen. Da wird einem noch einmal so richtig bewußt, was ihr für diesen Hund getan habt und kann es viel entspannter lesen.
Was dich aber nicht davor schützt die neue Kamera heißlaufen zu lassen um uns weiter mit vielen Bildern zu versorgen.
Liebe Grüße Jan
Das hast du sehr schön geschrieben! Voll Zustimmung.
Menschen wie ihr macht die Welt um so viel besser und lebenswerter. Wir sollten versuchen uns daran ein Beispiel zu nehmen. Was ihr alles getan habt, um diesen kleinen Bündel Fell am Straßenrand ein Leben zu bieten, von dem er nicht mal zu träumen gewagt hat. Einfach toll. Da drückt sich grad ein kleines Sentimentalitätstränchen raus.(mal wieder)
Was für eine Story, wie ich stundenlang mit "Eiskaltem Maushändchen" alles auf einmal verschlungen habe, jeder hat mitgefiebert, umso schöner, dass das getupfte Tier nicht nur überlebt hat, sondern sogar selbständig laufen kann. Wer hätte das am Anfang zu träumen gewagt.
Einfach nur toll!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!