Bitte Daumen drücken!
-
-
Alles in Ordnung bei Euch?
Gehts Euch gut?Ihr habt schon soooo lange nicht mehr "piep" gemacht....
Wir vermissen Euch und die Fotos -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
huhu tine ja, wir sind alle am leben und es geht uns gut wir waren gerade eine woche in england. pinchofotos hab ich auch ein paar neue, die müssen aber noch verkleintert und hochgeladen werden
jetzt gehts aber ab ins
körbchen und morgen ist aufräumen und wäsche waschen angesagt -
Tzzzzz, Ihr könnt doch nicht einfach mal so nach England ohne uns Bescheid zu geben
Na dann brauchen wir uns ja keine Sorgen machen und warten geduldig auf die Berichte und Fotos
Hauptsache Ihr seid putzmunter -
ja, sorry tine, wir haben vergessen uns abzumelden bevor wir nach england abgeflogen sind
hier wie versprochen ein paar pinchobilder. pincho durfte nicht mit nach england, aber ich hab trotzdem an euch gedacht und ein paar hunde und andere tierchen für euch geknipst, die kommen aber erst später
das war am morgen ca. 04:00 als wir aufgestanden sind bevor wir abgeflogen sind, pincho war völlig genervt wegen der nachtruhestöhrung
-
hab die bilder von england hier gepostet
https://www.dogforum.de/pincho…-t119706-40.html#p8974098 -
-
Schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. Hab dich auch schon vermisst.
Die Fotos von Pincho sind natürlich wieder toll. Aber sag mal, liebe Antoinetta, kann es sein, dass dein Pincho einen ganz kleinen "Bierbauch" bekommen hat?
-
huhu ati sag das mal pincho's herrchen.... du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich schon mit ihm geschimpft habe er kann pinchos blick einfach nicht wiederstehen wir machen schon witze und sagen, dass pincho sein herrchen als brathähnchen sieht (wie im trickfilm )
-
Na dann: Bon Appetit!
-
Seid Ihr wieder nach England ausgewandert????
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr gebt uns mal ein Lebenszeichen in Form von Bildern und Berichten -
hallo tine
ja, wir leben noch pincho geht es gut
mir leider nicht so, wegen meinem sch...job (mobbing) das raubt mir die energiewerde versuchen übers wochenende mal ein paar bilder reinzustellen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!