Bitte Daumen drücken!
-
-
Och Du Arme. Lass Dich nicht unterkriegen. :solace:
Bilder wären natürlich prima.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, das ist immer wieder ein heißes Thema, dem manche Mitarbeiter nur zu gerne frönen. Lass sie, Du weißt, was Du wert bist und musst Dich von niemandem unterkriegen lassen. Ganz im Gegenteil müssen sie Dir erst mal das Wasser reichen können. So!
Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Urlaub und freue mich, dass es Euch sonst gut geht und warte wie immer sehnsüchtig auf Fotos.
Sag mal, hatte Pincho auf den Pfotenfotos eine Verletzung an der Pfote oder sah das nur für mich so aus? -
hier die versprochenen bilder pincho ohne leine gaaaanz weit weg
zwei biber, auf frischer tat ertappt
pincho im bärlauchwald
badespass
das süsse schäfchen wohnt in einem bauernhof in unserer nähe, da es da immer frei rumläuft und viel bei den menschen ist, vermute ich, dass sie es mit der flasche aufgezogen haben.
da der hund nie schwimmen geht, wird er nassgespritzt
-
Tolle Geschichte von Euch - wunderschöne Bilder und glücklicher Hund.
-
So eine schöne Geschichte <seufz>
Aber Pincho müsste dringend abspecken - sieht ungesund und unschön aus . . . -
-
danke tixi und falco
wem sagst du das falco ich bin ständig am kämpfen und schimpfen mit meinem freund
damit er endlich aufhört pincho ausser hundefutter noch menschenfutter zu geben -
nun dürft ihr noch mitkommen auf eine kleine (bilder)reise. mitte mai waren wir ein paar tage in barcelona.
zuerst mal ein paar hundebilder. in barcelona gibt es viele parks und grünflächen und an vielen orten gibt es eingezäunte hundespielplätze. ich frag mich bloss, wie die leute das in einer so grossen stadt machen mit hunden, denn in den öffentlichen verkehrsmitteln sind hunde nicht erlaubt
der kleine hat sich während dem laufen einfach hingelegt und als herrchen ihn gekrabbelt hat ist wieder aufgestanden und weiter gelaufen
ein eingezäunter hundeplatz aus der vogelperspektive. da waren wir auf der arena. die arena sieht von aussen aus wie eine stierkampfarena, im innern ist aber ein einkafuszentrum und oben eine aussichtsterasse.
der platz den wir vorher von oben gesehen haben aus der nähe…..
und noch ein paar bilder aus barcelona ohne hunde…..
die arena von aussen….
von innen….
von oben….
von aussen…..
arbeiten an der katedrale sagrada familia
kolumbus
wolrd trade center
gelände des olympia stadions
aquarium
zoo
tibidabo
schleichwerbung im sand
ausblick vom arenadach by night
-
Boah, tolle Fotos! Danke!!!
-
Hallo fragola - danke, danke - wieder schöne Bilder von Land und Leuten
Dein Pincho sieht wirklich sehr glücklich aus, auch wenn er wirklich etwas mehr als ihm guttut auf den Rippen hat - Herrchen wird sich wohl sagen , Vorrat für schlechte Zeiten - ansonsten bin ich einfach glücklich, dass ihr ihm ein wunderschönes Leben ermöglicht
Es war vorbestimmt, dass Pincho von Euch gefunden und gepflegt wird und ein solches Glück, dass ihr Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt habt, dass er zu Euch kommen konnte.
Liebe Grüße
Susanne und Xena
-
So viel zum Thema Zahn-Gesundheit.
...ganz viele schöne Bilder. Danke!
Barcelona scheint recht schön zu sein.
Klasse, dass es Pincho so gut geht.liebe Grüsse ... Patrick
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!