Bitte Daumen drücken!
-
-
Zitat
Sag mal, hatte Pincho auf den Pfotenfotos eine Verletzung an der Pfote oder sah das nur für mich so aus?nein, schokira das sieht nur so aus.... manchmal sind die ballen etwas trocken. ab und zu (im winter öfter) gibts eine fussmassage mit vaseline
nun hat pincho ein eigenes auto -> das Pincho-Mobil
den peugeot haben wir ganz günstig kaufen können, er hat mal einem maler gehört.
die ursprüngliche zwischenwand hatte nur ein fenster mit scheibe. die haben wir ausgetauscht (vom schrotthändler). auf der beifahrerseite ist keine scheibe drin, so kann die luft gut zirkulieren und man hat immer kontrolle über die temperatur im hinteren bereich. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
oh fragola - wie geil is das denn - Pincho der Glückspilz - ein eigenes Auto und es gefällt ihm
Es freut mich immer wieder zu lesen und zu sehen, wieviel Glück er hatte Euch zu finden. Macht weiter so und gib mal einen dicken Knuddler an die süße Maus.
Liebe Grüße Susanne und Xena
-
hallo susanne
hab pincho von dir durchgeknuddelt. er schickt dir einen feuchten schmatzer zurück
nicht nur pincho hatte glück, wir sind ebenso glückspilze, dass wir ihn gefunden haben. er ist so ein lieber und braver hund (es sei denn er sieht eine katze). vor drei wochen waren wir bei einer freundin zu besuch. pincho hat da zuerst die wohnung inspiziert und etwas rumgeschnüffelt. als wir gegessen haben, hat er sich brav auf sein kissen gelegt, uns zugeschaut wie wir essen und ist dann eingeschlafen. meine freundin war ganz begeistert und meinte, was für einen braven hund wir doch hätten
-
Ich habe ja schon viel gehört, aber das Pinchomobil ist ja mal der Oberhammer.
Und die Bilder sind traumhaft. Schön das du uns an seinem weiteren, jetzt so glücklichen, Schicksal teilhaben läßt.
Liebe Grüße Jan
-
Ja, das mit der Vaseline kenne ich auch
Ein Pincho-Mobil, ich fasse es nicht! Absolut galaktisch!!!! -
-
Hallo!
Ich hab grad das Pinchomobil entdeckt, wie cool!Und so kann man euch direkt anquatschen, wenn man es sieht !
Liebste Grüße,
Harmke
-
ja quatscht uns an, falls ihr uns mit dem pincho-mobil irgendwo sehen solltet
wär cool wenn wir so mal jemanden aus dem forum persönlich kennenlernen könnten pincho hat neue fans, sie sind aus schweden angereist und waren eine woche bei uns. vor allem der kleinste ist ein grosser fan von pincho
aber das war sehr anstrengend, der kleine mister duracell war ganz schön aktiv und immer hinter pincho her zum glück ist pincho sehr kinderfreundlich und war sehr geduldig mit dem kleinen mann. wir mussten die beiden immer wieder separieren, damit pincho seine ruhe hatte. am samstag haben wir einen ausflug in den tierpark gemacht. pincho ist ein grosser tierfreund, er war ganz fasziniert von all den tieren. bei jedem zaun ist er stehen geblieben und hat interessiert die tiere beobachtet. ziegen, kleine hängebauchschweine, steinböcke, ect. sogar einen steinmarder hat er entdeckt, dieser hat ihn aber ein bisschen nervös gemacht. leider hab ich meine digicam zuhause vergessen als wir in den tierpark gefahren sind
zwei schweden im hundekorb
pincho hat inzwischen auch wieder etwas an gewicht verloren. dies ist nur möglich mit konsequenter härte beim herrchen
pincho bekommt nur noch hundefutter und zwar ca. 80 - 90 % der normalen tagesration. und ab und zu mal einen löffel hüttenkäse. wir müssen aber noch ein bisschen mehr abspecken, frauchen speckt nämlich mit pincho zusammen abmister duracell mit seinem bruder in action
-
Schon klasse, was für ein toller Kerl euer Pincho trotz seiner Vergangenheit ist So geduldig wie er mit den Kindern zu sein schien, das kriegen manche Mensch-Hund-Gespanne nicht mal hin, wenn sie schon vom Welpenalter des Hundes gemeinsame Wege gehen.
Sehr schöne und lebensfrohe Bilder!
-
Ich war so lange nicht mehr hier und deine Mail habe ich auch noch nicht beantwortet.
Und dabei habe ich soviel verpasst. Das Pinchomobil ist genial. Nun muss es nur noch in unserer Gegend rumfahren, damit wir dich auch anquasseln können.
Sag mal liebe Antoinetta, wie geht es deinem Mann??????????????????????????? Der arme Kerl, mit zwei solchen Rabauken. Ich hoffe, sie haben ihn im Ganzen gelassen!!!
Pincho sieht übrigens Klasse aus. Nachdem ich ihn nun eine ganze Weile nicht mehr gesehen habe, finde ich, er ist noch "runder" und schöner geworden!!!
-
stimmt kira, ich staune auch immer wieder über pincho. ausser dass er katzen nicht mag ist er schon fast ein „bilderbuchhund“
ati, schön, dass du auch wieder mal rein schaust
ja, mein freund lebt noch, obwohl die kinder ihn ganz schön traktiert haben, das war eine anstrengende woche
habe dein kompliment an pincho weiter geleitet. hab mal wieder ein video gemacht, damit ihr sehen könnt wie pincho inzwischen läuft. auf naturboden geht es ganz gut. aber wenn er mal zu lange auf asphalt laufen muss weils nicht anders geht, wirkt sich das leider netativ auf seinen gang aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!