Bitte Daumen drücken!
-
-
wow, ein toller Ferienbericht!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohhh dem Pincho natürlich alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.
Ich glaube er hat wirklich das große Los gezogen. Wenn ich drüber nachdenke, denke ich immer wieder, dass eure Geschichte doch eigentlich zu schön ist um wahr zu sein - aber nein, es ist die pure Wahrheit.Die Fotos vom Urlaub sind wirklich klasse. Ich sehe so oft, wie freundlich Pincho selbst an der Flexi auf alle Hunde zugeht - gab es da noch nie Probleme?! Er scheint ja wirklich jeden anderen Hund freundlich zu begrüßen!
-
pincho entdeckt neue „talente“ als haushund
gestern gab es zur feier des tages (herrchens geburtstag) ein grosses stück fleisch mit knochen.
pincho war ziemlich lange mit dem bearbeiten des guten stückes beschäftigt. da der knochen ein zäher brocken war/ist, hat pincho ihn nach einer weile liegen lassen und ab und zu wieder an ihm rumgenagt.
am abend ist pinchos herrchen irgendwann von der spätschicht nachhause gekommen und hat patisserie mitgebracht, die seine bürokollegen nicht aufgegessen hatten, da es viel zu viel war. die süssen stücke waren zu je zwei stück in plastikverpackungen eingepackt. herrchens junior (24) hat die dinger dann auf den wohnzimmertisch gelegt und niemand hat sich was dabei gedacht… danach sind wir noch auswärts auf einen geburtstagsdrink in eine bar gefahren.
als wir nichts ahnend nachhause kamengab es eine böse überraschung, die ganzen verpackungen lagen verteilt im wohnzimmer und auf dem flur nur einziges stück, von 8!! war wohl zu viel für den „hungrigen“ hundemagen und lag auf pinchos matratze im flur. pincho hat uns freudig, schwanzwedelnd begrüsst er hat sich wohl tierisch über den süssen nachtisch gefreut, was man von uns weniger behaupten kann….. damit aber noch nicht genug…. als wir heute morgen aufgestanden sind, hatte pincho schon die nächste überraschung für uns bereit. da der knochen von gestern wirklich ein zäher brocken ist und nach mehreren stunden bearbeiten noch immer nicht zu ende gekaut ist,
wollte pincho ihn vergraben. da dies im wohnzimmer etwas schwierig ist, musste ein pflanzentopf daran glauben….
von dieser seite kennen wir pincho noch gar nicht….. heute wird erst mal ein fastentag eingelegt….
ZitatDie Fotos vom Urlaub sind wirklich klasse. Ich sehe so oft, wie freundlich Pincho selbst an der Flexi auf alle Hunde zugeht - gab es da noch nie Probleme?! Er scheint ja wirklich jeden anderen Hund freundlich zu begrüßen!
ja kira, pincho ist wirklich zu 98% (auch an der leine) zu jedem hund freundlich der uns begegnet. wenn er mal knurrt oder bellt, macht er das nur aufgrund des verhalten des anderen hundes, das heisst, wenn sein gegenüber ihn anknurrt, da kann er auch schön heftig reagieren
-
Oh je, das haben wir auch schon mehrfach durch. Meine Hunde haben das Selbe probiert. Schöne Schweinerei.
Schön, dass du dich wieder mal gemeldet hast. :cuddle:
PS: Sie haben Post!
-
Ich freu mich immer wahnsinnig von dir zu lesen!
Musste lachen als ich das gelesen hab So gehts bei uns auch zu. Foxi verbuddelt seine eklige Kausachen auch gern mal unter meinem Kopfkissen.
-
-
wie geil ist das denn
Du hast mich wirklich herzhaft zum Lachen gebracht - dankeschön. Im Gegensatz dazu denke ich, dass euch das Lachen erstmal vergangen ist
-
Ich finde die Geschichte sehr ergreifend...toll das ihr ihn gerettet habt Thabo ist so hübsch!
Und ein guter Esser(mein jetzt nicht ,dass Thabo dick ist(Martin Rütter lässt grüßen)sondern ,dass er den Knochen so proffessionell aufgegessen hat)
-
-
Schön, dich hier wieder zu sehen. :hug:
Hab dich und Pincho schon vermisst!
Aber nach der langen Zeit ist ein Foto viel zu wenig!!!!
-
boah, er hat geschmack.. ein großes luxusbett...
genau! ein foto is aber zu wenig
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!