Bitte Daumen drücken!

• :gott:

Denk nicht ich hätte euch vergessen :D

Wieder mal Heul Bilder (herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2 jährigen...es ist als wäre es gestern gewesen) und Gänsehaut und Lach Bilder, wie toll dieser "Zoo" ist...das finde ich eine tolle Sache. Alle scheinen Spass daran zu haben, sich am Gitter kennenzulernen, das scheint auch für die Käfiginsassen eine willkommene Abwechslung zu sein :gut: Und Pincho....ich liebe dieses Kerlchen...er hat so eine ausdrucksvolle Körpersprache und Gesichtsausdruck, ich muss so oft herzlich lachen wenn ich deine Kommentare dazu lese, Antoinette. Herrlich!

Und fast am schönsten sind Herrchen Fotos. Wie Herrchen hingebungsvoll den Hund ins Wasser schleift, ja, da muss er durch. Wie Herrchen schon unten im Brunnen steht um Hund runterzulocken. Wie Herrchen auf der Platte aufm Spielplatz Spass hat. Wie Herrchen neben Hundebuggy ohne Räder mit Hund drin verzweifelt und amüsiert guckt. Wie Herrchen so selbstverständlich den Hund spazierenfährt. Und wie Herrchen überall rumliegt und seine Entspannung auf Pincho überträgt.

Ihr scheint ein tolles Paar zu sein, sowas macht einfach nicht jeder. Nein. Kaum einer. Vllt gar keiner so wie ihr?

Das ist nämlich das Schönste. IHR SEID EINMALIG. Das einmalige 3er Pincho Rudel. Ich werde nicht müde von euch zu lesen und Bilder zu schauen.

Toll auch dass ihr einen neune TA gefunden habt, das hört sich wirklich toll an. Ich bin Fan. Von euch!

• Neu

Hi

hast du hier Bitte Daumen drücken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Grüezi! :smile:

Hab euch gerade entdeckt, und eure schönen Bilder bestaunt. Bin neugierig auf eure Geschichte, darum werd ich mir heute Abend in Ruhe alles durchlesen
      Ihr wart ja fast bei uns im Urlaub, so schön!

Ganz liebe Grüsse auch aus der Schweiz

liebe grüsse zurück an euch, fatma :smile:
      hast du's geschafft unsere lange geschichte zu lesen?

meike, vielen dank :ops: du bringst mich ja total in verlegenheit mit deinen vielen komplimenten.... bitte nicht übertreiben ;) es freut mich sehr, dass du ein fan von uns bist :rollsmile: ich bin auch ein fan von dir und von dem was du alles leistest für die tiere

• ANTOINETTE ICH HABE PINCHO GESEHEN ICH HABE PINCHO GESEHEN ICH HABE PINCHOS EBENBILD GESEHEN; ES IST UNFASSBAR!!! :gott: :gott: :gott:

Wirklich ich bin völlig geflasht!!!

Ich war am Sonntag Flohmarkt in Köln am Südstadion machen und da kommt dann ein sehr netter Mann mit Hund vorbei...und ich falle fast rückwärts um weil DER HUND SAH EXAKT WIE PINCHO AUS!!! Aber wirklich, genau so! Die Nase, die Ohren, die Statur, der Körperbau, einfach alles!!!

Ich unterhielt mich natürlich sofort mit dem Mann, raste aus meinem Stand und hockte aufm Boden...es war ein Mädchen, Kerrie oder Kessie, ich weiss es nicht mehr genau. Total süss, auch der Ausdruck der Augen...wie Pincho, ich finde keine Worte wiesehr sie sich ähneln.

Sie kommt aus der Tötung aus Teneriffa und ist geschätzt 8 Jahre alt...der Mann vermutet einen Podenco Pointer Mix, ist sich aber auch nicht sicher...

ich hatte natürlich kein Handy dabei, aber das nächste Mal mache ich Fotos. Habe dem Mann auch erzählt dass es dich mit Pincho gibt und er war ganz angetan...unglaublich...ob sie wohl verwandt sind?? :smile:

• meike :smile: ich kann mir vorstellen, wie du dich gefühlt hast, ich hoffe du kannst das nächste mal fotos von pinchos schwester machen.

wir haben ja vor ca. 1.5 jahren auch einen verwandten von pincho getroffen, er gehört einem obdachlosen mann in waldshut und war damals ca. 11 jahre alt, wir waren auch ganz aufgeregt und haben dem mann von pincho erzählt.

wie gehts deiner luni?

• Ich freue mich immer von Pincho zu lesen. Und es scheint, als würde er immernoch weitere Fortschritte machen. Wenn ich überlege, wie "beweglich" er am Anfang war und was er jetzt schon schafft. Und er sieht bei allem echt lammfromm aus, als könnte er keiner Fliege etwas zuleide tun.
      Toller Urlaubsbericht, danke dafür :gut:

• So, jetzt bin ich duch, und ich bin sprachlos!! Bin begeistert von eurer rührenden Geschichte, finde es supertoll dass ihr in aufgepäppelt und trotz Leishmaniose-Bescheid behalten habt, und die ganze Mühe etc....meinen vollen Respekt!!! :applaus: :gott:
      Man sieht ihm an wie er es geniesst, und das ist die Hauptsache, was für alles entschädigt nicht wahr? ;)

Echt gigantisch!! Schade habe ich den Thread nicht schon früher entdeckt. Aber jetzt bin ich dabei :D
      So weit weg seid ihr ja net von uns ^^

Ein gaaaanz lieber und feuchter Knutscher von Lenny an den süssen Pincho :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!