Bitte Daumen drücken!
-
-
so bin auch wieder mal da
stimmt kira, langsame fortschritte in winzigen schritten gibt es immer noch. leider kann ich mit pincho im moment nicht zur chiropraktorin gehen, da die nur mittwochs in der praxis ist und pinchos herrchen ist für 3 wochen in amerika.... ich hoffe nachher klappts wieder, denn die behandlung tut ihm gut.
danke fatma für den feuchten lenny-knutscher, pincho schickt einen zurück an lenny
danke für die süssen bilder von luni und maya, meike
pincho erobert mit seinem charme alle herzen, jetzt versteht er sogar persisch wir hatten drei wochen gäste zu besuch aus dem iran. die mama von pinchos herrchen und zwei nichten waren hier zu einem hochzeitsfest. am anfang hatten die zwei "mädels" angst vor pincho. sie sind sich nicht gewöhnt, mit hunden im haus zusammen zu wohnen. wenn pincho irgendwo im weg stand, trauten sie sich nicht mehr weiter zu gehen, z.b. in die küche oder ins wohnzimmer. sie haben sich aber schnell von seinem charme einwickeln lassen und nach ein paar tagen haben sie sich mit ihm angefreundet und hatten viel spass mit ihm die mama hatte von anfang an keine angst und hat pincho sofort ins herz geschlossen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es gibt eben doch noch Leute mit Herz und Verstand.
-
-
Happy Birthday Pincho!
-
Na, da laß ich es mir doch nicht nehmen auch alles Gute zu wünschen. Den Sechser im Lotto haste ja mit deinen Menschen schon gezogen, paß fein auf sie auf, so etwas bekommt ein Hund so schnell nicht wieder
-
-
HAPPY BIRTHDAY Pincho..
Was ein toller Kerl, ich glaub ich muss mal ein paar SEiten nachlesen :)
-
HAPPY BIRTHDAY!!!
Es ist tatsächlich sein wichtigster Tag, denn ohne Euch wäre er mit Sicherheit nicht mehr auf dieser Welt!
Noch einmal ein DICKES DANKESCHÖN an Euch!
Ich hoffe, Ihr habt alle diesen Tag genossen! -
AAAH wir haben deinen Geburtstag verpasst Pincho - verzeih uns!
HAPPY HAPPY BIRTHDAY PINCHO :geschenk: Auf das dein Leben weiterhin so toll veräuft mit deinen lieben Menschen um dich rum
-
-
Alles Gute nachträglich auch von mir, lieber Pincho :ballon2: :geschenk: Auf noch ganz ganz viele weitere schöne Jahre bei deinem Superfrauchen!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!