Bitte Daumen drücken!
-
-
Wunderschöne Fotos.
Sag mal, ist die Maus gesundheitlich gut abgecheckt wurden?
Vielleicht hat sie da irgendwelche Probleme.
Man sollte das Jedenfalls nicht ausschließen!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tja, nun haben wir erste Ergebnisse: Lina wurde ja in Rumänien kastriert. Nun haben sie in der Körperhöhle des ehemaligen rechten Eierstockes eine Flüssigkeitsvermehrung mit einem Umfang von 2,5x4 cm gefunden (Kastrationsfistel). Blöderweise hat sich dies nun auch noch in den Bauchraum ausgeweitet, so dass sie eine beginnende Bauchfellentzündung hat. Heute CT, morgen dann OP. Menno, ich bin echt durch den Wind...! Hoffentlich läuft bei der OP alles glatt.
Vielen Dank fürs Mitfühlen und Daumendrücken!Ist Dein Buch über calming signals gut? Ich würde gern mehr darüber lesen!
-
das tut mir leid jenny. aber gut, dass ihr eine diagnose habt und die ärzte wissen was behandelt/operiert werden muss. wir drücken weiterhin daumen und pfötchen, damit lina bald wieder ganz gesund wird das buch hab ich vor drei jahren gekauft, kurz bevor ich pincho in portugal abgeholt habe. ich weiss nicht mehr wo ich es habe, muss es suchen. aber soweit ich mich erinnern kann ist es sehr interessant....
lizzy hat mir heute auch einen schrecken eingejagt :/ plötzlich hab ich gesehen wie sie erbrochen hat, als ich die bescherung weggemacht habe, hab ich bemerkt, dass es nach kot riecht. kurz darauf hat sie im flur wieder erbrochen, da hab ich noch eine andere stinkpfütze gesehen wegen dem kotgeruch hab ich angst bekommen und gleich in die TApraxis angerufen. hab auch gleich einen termin bekommen. als ich mit ihr raus zum auto wollte, hat sie eine katze gesehen und ist der nachgerast wie eine rakete, ist aber auf mein rufen gleich wieder zurückgekommen die TÄ hat sie untersucht, bauch abgetastet, fieber gemessen, herz und lunge abgehört, es war alles i.o.
die TÄ meinte, wahrscheinlich habe sie kot gefressen, denn der bauch seie in ordnung. bei einem darmverschluss hätte sie starke schmerzen und würde beim abtasten reagieren..... bei einer magendrehung würde sie gar nicht mehr brechen können. vom verhalten bemerkt man nichts, sie ist ganz "normal" und bellt und knurrt fremde hunde an
sie hat eine spritze bekommen um die verdauung zu regulieren und 2 büchsen diätnassfutter, das sozusagen schon "vorverdaut" ist. davon bekommt sie kleine portionen mit wasser zu einem dünnen brei vermischt...jetzt hoffen wir mal, dass es wirklich nur harmlos ist und beobachten das lieschen
-
Da ich kranK im bett liegen, habe ich mir ehrlich die ganzen 69 gegeben und muss sagen:
Wunderschöner hund(e) mit noch schönerer geschchte!! -
Ach Antoinette,
seufz...soll ich jetzt wieder eine Lobeshymne auf euch singen ? Nee, du weisst wie toll ich euch finde und wieeee ich FAN bin
Aus eins macht zwei....ich lehne mich zurück, geniesse und schweige.
-
-
So, nun kann ich mal einen Zwischenbericht geben:
Gestern wurde Linchen operiert. Der Bauchraum war voller Verwachsungen und voller Eiter und abgestorbenem Gewebe. Die rechte Niere war nicht mehr zu retten. Die Chirurgin meinte, sie hoffe, alles erwischt zu haben, aber eventuell müsse es noch eine zweite OP geben. Nun hat sie einen Blasenkatheter, Zentralvenenkatheter, Drainagen...sie pumpen sie mit Schmerzmitteln voll, gestern abend gegen 18.00 ist sie gerade wieder aufgewacht, hatte die Narkose soweit ganz gut überstanden. Die Nacht war die erste Hürde, die sie wohl genommen hat, denn sonst hätten wir einen Anruf bekommen. Gegen Mittag melden sie sich dann wieder und erstatten Bericht. Ob es nun ein alter Tupfer oder minderwertiges weil nicht absorbierbares Nahtmaterial war, konnte sie gestern bei der OP gar nicht erkennen, das wird der Pathologe klären.
Auf eine Art bin ich erleichtert, dass sie die OP gut überstanden hat. Aber gut ist noch gar nix. -
-
Zitat
Da ich kranK im bett liegen, habe ich mir ehrlich die ganzen 69 gegeben und muss sagen:
Wunderschöner hund(e) mit noch schönerer geschchte!!danke dir sabarta
ZitatAch Antoinette,
seufz...soll ich jetzt wieder eine Lobeshymne auf euch singen ? Nee, du weisst wie toll ich euch finde und wieeee ich FAN bin
Aus eins macht zwei....ich lehne mich zurück, geniesse und schweige.
-
-
Jenny, wie geht es Lina inzwischen? Ich hoffe sie ist auf dem Weg der Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!