Bitte Daumen drücken!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Happy Birthday du süsser *-*
-
-
:ballon2: Happy Birthday Pincho :geschenk:
-
Happy Birthday Pincho :ballon2:
-
-
Happy Birthday lieber Pincho :)
LG Anna
-
Oh Mensch, ich hab´s verpasst!
Trotzdem noch nachträglich viele weitere schöne Jahre bei Deinem Frauchen und Herrchen und weiterhin soviel Glück wie Du es seitdem hattest!
-
Zitat
Jenny, wie geht es Lina inzwischen? Ich hoffe sie ist auf dem Weg der Besserung.
Ja, jetzt (seit Vorgestern) ist sie wieder auf dem Weg der Besserung...aber es stand lange Spitz auf Knopf. Lina ist immer noch in der Tierklinik, aber vielleicht am WE, sonst in der nächsten Woche können wir sie wieder abholen. Es gab eine zweite große OP und viele kleine Eingriffe. Nun ist hoffentlich bald alles überstanden. -
Pincho, ich habs verpennt.
Alles Liebe noch von mir nachträglich zu deinem Geburtstag. Außer Gesundheit brauche ich dir nichts zu wünschen, da du eine der tollsten Familien hast, die du finden konntest. :ja:
-
Zitat
Ja, jetzt (seit Vorgestern) ist sie wieder auf dem Weg der Besserung...aber es stand lange Spitz auf Knopf. Lina ist immer noch in der Tierklinik, aber vielleicht am WE, sonst in der nächsten Woche können wir sie wieder abholen. Es gab eine zweite große OP und viele kleine Eingriffe. Nun ist hoffentlich bald alles überstanden.tut mir leid, was ihr und lina alles durchmachen müsst, musste immer an euch denken. hier sind weiterhin alle daumen und pfötchen gedrückt wir wünschen gute besserung und hoffen, dass lina bald wieder zu euch nachhause kann und schnell wieder ganz gesund wird. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!