Kaufvertrag!!!

• Neu

Hi

hast du hier Kaufvertrag!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Tierheimhund haben KEINEN an der Klatsche!!

Ich finde diesen Ausdruck einfach nur schrecklich... Diese Hunde sind Opfer der Kreaturen geworden, die wirklich eins an der Klatsche haben - nämlich des Menschen!

Was können die armen Tiere dazu? Es mag sicher immer mal wieder verhaltensgestörte Hunde in Tierheimen geben (die auch durch den Menschen dazu gemacht wurden!), aber das ist die Ausnahme.

• Huhu!

Schau dich hier mal um. Neulich gabs einen Beitrag, in dem alle mal so erzählten wie sie leben mit ihren Hunden. Und Tenor ist: Es kommt absolut nicht auf die Wohnung an, sondern einfach darauf, wie du den Hund beschäftigst, ihm Auslauf gewährst usw.

Mein Cousin hatte einen Entlebucher und ich fand den Hund sehr symphatisch. Nett, verspielt, nicht zu agil, aber dennoch keinen Schlaftablette. Alles in allem war es ein pflegeleichter netter Hund.

• Zitat

Ich will ja bloß nicht falsch machen!
      Da ich keine erfahrungen mit hunde habe!

Gerade dann empfiehlt sich doch ein erwachsener Hunde, der schon eine gewisse Grundausbildung hat, eine vernünftige Prägungsphase hatte, problemlos ist ... ein richtig netter Anfängerhund.

Sowas gibts in deutschen TH zu hauf, die kommen nämlich aus netten Familien und wurden unverschuldet Scheidungs- oder Umzugsopfer.

Wofür und Warum willst du überhaupt einen Hund haben ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!