-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sieht gut aus! Viel gesitteter als bei uns heute...
-
Zitat
Jippee!! :jump:
danke dir!!!
und hier für alle zum Angucken die tollen Videos, falls ihr sie nicht schon gesehen habt
http://www.youtube.com/watch?v=oNgSOl9Dlxo
wow das sieht ja wirklich total klasse aus. so ein scooter wäre für uns auch genau das richtige
-
Zitat
...
wow das sieht ja wirklich total klasse aus. so ein scooter wäre für uns auch genau das richtige
Na ja, ich kann dir sagen: die kann man kaufen ! -
Zwar ist der Raps dieses Jahr wegen der Trockenheit nicht so hoch, einen kleinen Sprint haben wir trotzdem gemacht, natürlich auf der Treckerspur!
[youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=k-1HKvwVMiA[/media][/youtube] -
-
Zuerst dachte ich, du wärst mit dem Dogscooter unterwegs gewesen, aber nach ein paar Sekunden war mir klar, dass man das mit dem Scooter nicht überleben kann.
Sehr feines Video!
-
Zitat
Zuerst dachte ich, du wärst mit dem Dogscooter unterwegs gewesen, aber nach ein paar Sekunden war mir klar, dass man das mit dem Scooter nicht überleben kann.
Sehr feines Video!
Oh, da muss ich dich enttäuschen. Wir waren mit dem Dogscooter unterwegs!
Und ich habe mich, bis auf wenige Sekunden zu Beginn des Films sowie bei der Rechtskurve und zum Ende hin, in der Hocke auf das Trittbrett gestellt. Also das Kinn etwa auf Lenkerhöhe! -
Ich finde das Video absolut klasse!!!
Genial!!! -
@ Shalea
Ich habe im Video einmal die Stellen mit einem kleinen Kommentar markiert, ab denen ich auf dem Roller hocke bzw. wieder stehe. Und wieso meist du überhaupt, dass "man das nicht überlebt"? -
Du bist lebensmüde.
ZitatUnd wieso meist du überhaupt, dass "man das nicht überlebt"?
Ich persönlich würde alle auf so nem unebenen Weg alle zwei Minuten von dem Ding fallen - vielleicht auch öfter. Vielleicht liegt's daran. Mit'm Bike, kein Thema, aber auf dem Dogscooter besitze ich schon auf ebener Strecke keinerlei Gleichgewichtssinn...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!