-
-
Zitat
Du bist lebensmüde.
Ochh, nöö. Da gibt es andere Dinge ...ZitatIch persönlich würde alle auf so nem unebenen Weg alle zwei Minuten von dem Ding fallen - vielleicht auch öfter. Vielleicht liegt's daran. Mit'm Bike, kein Thema, aber auf dem Dogscooter besitze ich schon auf ebener Strecke keinerlei Gleichgewichtssinn...
Ahh! Verstehe! Aber das kann man doch gut üben, ohne Doggies natürlich.
Übrigens, das ist der "topfebene" Teil der Strecke. Es git da Passagen, so Reiterwege, die sind, wenn es geregnet hat, komplett zerfurcht, mit tiefen Löchern und schlammig und, wenn es abgetocknet ist, auch noch komplett zerfurcht, mit tiefen Löchern nur eben nicht mehr schlammig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Der Juni 2001 war einer der wärmsten Juni-Monate seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Trotzdem waren wir gut 190 km unterwegs. Unsere Juni-Bilanz 2011 findet sich hier!
-
Zitat
Der Juni 2001 war einer der wärmsten Juni-Monate seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Trotzdem waren wir gut 190 km unterwegs. Unsere Juni-Bilanz 2011 findet sich hier!
Natürlich war der Juni 2011 gemeint
Warum kann man eigentlich nicht mehr editieren, wo doch niemand gepostet hat
-
Mannomann,
ist das eine LEISTUNG!!! Hut ab!
Ich nehme mir mit Gato für diesen Monat mal 45-50 km Joggen vor.nicht zu vergleichen natürlich........................
eva -
-
ja die Km-Frage....ich glaube ich brauch mal so ein km messteil+Geschwindigkeit+wo bin ich grade....hat jemand nen Tipp für ein gutes Gerät??
ich kann die km die Mac so läuft überhaupt nicht abschätzen, weil ich erstens nicht weiß wie schnell er vor dem Roller ist und im Wald habe ich auch nie ne Ahnung wie weit wir grade sind. Wenn ich hintedran gehe, weiß ich daß es im Durchschnitt 6 km pro Stunde sind....
Grüße
-
Zitat
ja die Km-Frage....ich glaube ich brauch mal so ein km messteil+Geschwindigkeit+wo bin ich grade....hat jemand nen Tipp für ein gutes Gerät??
ich hab mein Handy mit GPS, das reicht mir -
Silvia Furtwängler plant Start beim Iditarod 2010.
Edit: Link gelöscht - Eigenwerbung
-
Ghet der Thread hier gar nicht mehr weiter?
-
nein, wie du siehst, ist Toback kein Mitglied mehr, er hat sich löschen lassen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!